Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,704
EUR
-2,10 % -0,058
09:14:04 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.653
T
Trader06,
Montag 9:29 Uhr
1
Was meint ihr könnte 15:30 passieren. Was genau war jetzt am Donnerstag mit dem Volumen so kurz vor Ende? War das vom etf? Hatte die letzten Tage weniger Zeit zum lesen auch hier im Forum. Guten Morgen in die Runde.
B
Brand90,
Montag 8:59 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕😀
tearecks,
Montag 8:47 Uhr
2
OK ist ja gut, dieser scheiss Gruppenzwang 😂, guten morgen liebe qem freunde 🌞
Tim138,
Montag 8:18 Uhr
5
Juten Morjen....✌️🌞🏖
Ullschinski,
Montag 7:29 Uhr
2
Bericht über die Abstimmungsergebnisse
https://ibb.co/sp5QFypS
Berlinerschnute,
Montag 7:14 Uhr
7
Schönen Montagmorgen gewünscht 🌞☕️...dann lassen wir das loofen und gucken mal...😎✌️
Tschibsy,
Montag 7:12 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕️🫖
Ja schau ma mal ob es irgendwelche Stellungnahmen gibt , zu der Wahl .
Ullschinski,
Montag 7:10 Uhr
0
Im CEO.CA forum sind alle very bullisch. 😅
Bin gespannt was sie Woche an news rauskommt.
Ballaballa,
Montag 6:51 Uhr
6
Guten Morgen Quem Gemeinde. Bin sehr gespannt, nach den Infos von gestern, was diese Woche passiert.🤔⬆️⬇️➡️
AberHallo666,
Montag 6:02 Uhr
5
Montag - die feindliche Übernahme des Wochenendes.
Wünsche einen guten Morgen und Start in die Woche 🤞☕💜
d
dernichtswissende,
Sonntag 22:43 Uhr
1
Vielleicht wollte bei der ganzen Nummer auch nur jemand ein "Ausrufezeichen" setzen. So nachm Motto: "Kommt mal in die Pushen, sonst wählen wir euch wirklich ab." Wer so viel Aktien hat, der kann sich auch noch ein paar mehr Kaufen. Versteht ihr wie ich meine? Das wäre locker möglich gewesen, die paar Prozent hätte man auch noch gekriegt.
Ullschinski,
Sonntag 21:55 Uhr
3
Aegis Critical Energy Defence
McMaster University Malahat Energy Systems Inc Ramtin Rasoulinezhad, Ph.D. Atefeh Aramian, Ph.D., PMP Canadian Securities Exchange (CSE) Vorausdenken - Kritische Energiespeicherung, die für die kanadische Wirtschaft FUNKTIONIERT
X
Dr. Saeid Habibi ist Tier I Canada Research Chair, Senior NSERC Industrial Research Chair und ordentlicher Professor im Department of Mechanical Engineering der McMaster University. Zu den Anwendungsbereichen seiner Forschung zählen autonome Fahrzeuge, Verkehrsüberwachung, Automobilantrieb, Luft- und Raumfahrt und Robotik.
https://www.linkedin.com/posts/mcmaster-university-malahat-energy-systems-share-7474538428848594944-ZmqW/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
S
SCelik79,
Sonntag 20:27 Uhr
2
https://youtu.be/akavZkhN8k0?is=NbOVNMG15gQid7_D
AberHallo666,
Sonntag 19:01 Uhr
3
Helen Woo
Big plans.
Great future.
Be on the journey with us.
Follow us at Quantum Emotion.
https://www.linkedin.com/posts/helenwoo-taxcredits_quantumemotion-qem-agm-activity-7473772900148269056-0Cot?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGYP4FsBppcPnvhrPwh0PqHqIGpnVKKiLSE
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,11 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,84 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 10 | Xpeng | -4,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | Xpeng | -4,28 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |