Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,688 EUR
-2,68 % -0,074
12:56:01 Uhr, Gettex
Kommentare 73.655
AberHallo666
AberHallo666, Montag 11:52 Uhr
0

Bei scalable wäre ein Kauf möglich. TR hat öfters solche Probleme. 🤷🍌

Scalable müsste QNC über Gattex handeln. TR hat wie erwähnt L&S only und das ist das eigentliche Problem.
AberHallo666
AberHallo666, Montag 11:48 Uhr
0
Bei TR/L&S aktuell handelbar. Auch heute morgen. Hatte ich bei QNC schon länger nicht mehr mitbekommen.
T
Trader06, Montag 11:41 Uhr
0
Schon komisch. Warten wir Mal ab auf 15:30.
D
DiamantHand, Montag 11:33 Uhr
1
Bei Tradegate und gettex gab es aber auch seit viertel nach 11 keinen Trade. Heißt natürlich nicht, dass es ausgesetzt ist aber ist mir aufgefallen.
I
Iwanimo, Montag 11:32 Uhr
2
Hatte kurz die Hoffnung, das News in Anbahnung sind und es Richtung nyse Eröffnung ausgesetzt wird um dann zu explodieren🚀…aber könnte natürlich wieder so ein übliches TR bzw. L&S Klassiker sein
T
Trader06, Montag 11:31 Uhr
2

Bei scalable wäre ein Kauf möglich. TR hat öfters solche Probleme. 🤷🍌

Öfters ja, aber schon lange nicht gesehen. Würde aber tatsächlich auch nicht drauf schließen das deshalb heute was kommt.
M_90
M_90, Montag 11:31 Uhr
2
Den Handelsstopp gibt in der Regel Lang & Schwarz (LS Exchange) bzw. der Referenzmarkt vor, nicht Trade Republic. Den Spread legt ebenfalls Lang & Schwarz als Handelsplatz bzw. Market Maker fest, nicht Trade Republic.
Ullschinski
Ullschinski, Montag 11:28 Uhr
1

Bei L&S seit langem nicht handelbar…Echt spannend

Bei scalable wäre ein Kauf möglich. TR hat öfters solche Probleme. 🤷🍌
I
Iwanimo, Montag 11:27 Uhr
0
Also schon länger nicht mehr gesehen dass es nicht handelbar ist…soeben aber seit langem festgestellt…jemand auf dem Schirm wie lange es heute schon nicht handelbar ist bei L&S
I
Iwanimo, Montag 11:26 Uhr
0
Bei L&S seit langem nicht handelbar…Echt spannend
AberHallo666
AberHallo666, Montag 10:54 Uhr
1
Die NYSE hatte seitdem noch nicht wieder geöffnet.
Ullschinski
Ullschinski, Montag 10:52 Uhr
0

Ich hab es mal in die KI gejagt. Es könnte tatsächlich an ein rebalancing eines etfs sein. Weil sich danach der Kurs nicht signifikant geändert hat und theoretisch kaum bewegt hat.

Dies wurde auch so im CEO.CA forum angesprochen. Deswegen auch keine große kursschwankung.
T
Trader06, Montag 10:45 Uhr
0
Ich hab es mal in die KI gejagt. Es könnte tatsächlich an ein rebalancing eines etfs sein. Weil sich danach der Kurs nicht signifikant geändert hat und theoretisch kaum bewegt hat.
Tschibsy
Tschibsy, Montag 10:01 Uhr
5

Moin. Ich hab zwischenzeitlich nur was von 27 Mio Volumen und sowas gelesen. Konnte mir aber kein Zusammenhang draus ableiten. Das man FB und Young evtl da raus haben möchte um die Firma günstig zu übernehmen dieses Gerüchte hab ich noch teilweise mitbekommen. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Haben ja beide nur knapp wieder gewählt.

Genau weiß es noch keiner , was wieso und warum was da vor und bei der Wahl passiert ist . Bisher nur viele Meinungen und Vermutungen. Auf den verschiedenen Foren und Plattformen .
T
Trader06, Montag 9:33 Uhr
1

Moin, einfach zurück scrollen. Da gibt es die meisten Infos.

Moin. Ich hab zwischenzeitlich nur was von 27 Mio Volumen und sowas gelesen. Konnte mir aber kein Zusammenhang draus ableiten. Das man FB und Young evtl da raus haben möchte um die Firma günstig zu übernehmen dieses Gerüchte hab ich noch teilweise mitbekommen. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Haben ja beide nur knapp wieder gewählt.
Ballaballa
Ballaballa, Montag 9:30 Uhr
1

Was meint ihr könnte 15:30 passieren. Was genau war jetzt am Donnerstag mit dem Volumen so kurz vor Ende? War das vom etf? Hatte die letzten Tage weniger Zeit zum lesen auch hier im Forum. Guten Morgen in die Runde.

Moin, einfach zurück scrollen. Da gibt es die meisten Infos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen