SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,8025
EUR
+5,59 % +0,0425
17:31:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 230
c
cryptorocket,
5. Mai 13:26 Uhr
0
Es kann weiter bergauf gehen.🙂✌🏻
c
cryptorocket,
5. Mai 13:22 Uhr
0
Tip top
c
cryptorocket,
5. Mai 13:22 Uhr
0
Revenue of $430.9 million
Net income of $40.2 million
Adjusted EBITDA* of $44.6 million
c
cryptorocket,
21. Apr 17:03 Uhr
0
* SelectQuote legt Ergebnisbericht für Fiskalquartal Q3 FY26 am 5. Mai 2026 vor (vor US-Börsenstart).
c
cryptorocket,
14. Apr 17:16 Uhr
0
Lauf hoch. Tue es ✌🏻🙂
c
cryptorocket,
23.03.2026 16:35 Uhr
0
Haben wir etwa den Boden gesehen?
c
cryptorocket,
19.03.2026 10:53 Uhr
0
Bei der geringen marketcap wären die auch nen übernahmekandidat.
c
cryptorocket,
18.03.2026 21:24 Uhr
0
SelectQuote erweitert sein Vertriebsmodell um den neuen Kanal SelectQuote Local und setzt dabei auf ein Franchisesystem mit lokalen Verkaufs- und Serviceangeboten. Nach Angaben von Bill Grant soll das Angebot die bestehende telefonische Versicherungsvermittlung ergänzen und den Vertrieb von Senioren-Kranken- und Lebensversicherungen regional ausbauen. Ryan Clement erklärte, das Modell sei mit geringem Kapitalbedarf verbunden und solle wiederkehrende Einnahmen aus Franchisegebühren generieren. Zudem verwies das Unternehmen auf eine kürzlich abgeschlossene Kreditfazilität in Höhe von 415 Millionen US-Dollar.
c
cryptorocket,
18.03.2026 20:05 Uhr
0
Ich kann das auch nicht glauben wie weit will die noch sinken. Das ist so irrational.
Rob13,
18.03.2026 19:57 Uhr
0
Sind 0,20 realistisch, unfassbar ist das hier 🤣
c
cryptorocket,
16.03.2026 16:49 Uhr
0
Wenn die gut werden wird es aufwärts gehen.
c
cryptorocket,
16.03.2026 16:47 Uhr
0
Unglaublich wie günstig die Bude ist. Keine 100mio marketcap. Aktuell aufs Jahr gesehen bisher ca. 40 mio Reingewinn. Und 2 Quartale kommen ja noch.
Rob13,
11.03.2026 15:48 Uhr
0
Mutig, viel Erfolg,sonst sitzt du noch lange im sinkenden Boot und nach einem R/S für immer.
c
cryptorocket,
11.03.2026 15:42 Uhr
0
🙂ich lege regelmäßig nach und kann die Kurse aktuell nicht ansatzweise nachvollziehen. Aber egal weiter günstig dazu kaufen und irgendwann läuft sie wieder höhere Kurse an. Leider hab ich aktuell begrenztes Budget. Sonst würde ich richtig reinbuttern aber naja.
Rob13,
11.03.2026 14:59 Uhr
0
Nachlegen, kauft das mal einer hoch 🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Stellantis | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 7 | Stellantis | -2,40 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | Alle Diskussionen |