SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,07
EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.308
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 8:19 Uhr
0
Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.
Danke, dass Sie das so getriggered hat. Die Nerven sind angespannt...
Nabulace,
29.01.2026 8:50 Uhr
4
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-01-28/servicenow-gives-outlook-that-fails-to-ease-ai-disruption-fears?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTc2OTY0MDE3NiwiZXhwIjoxNzcwMjQ0OTc2LCJhcnRpY2xlSWQiOiJUOUwwODhLSkg2VjcwMCIsImJjb25uZWN0SWQiOiIxMDg5MEI2NEQwNTQ0Q0FDQjJFQzg3NUU2QjBDQkMzRiJ9.uZpH3Ax7nHNjJ-3_clgDegVjLSkOysx9YMQ6melpL1c&leadSource=uverify%20wall
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 10:19 Uhr
0
Also wenn die Stimmung hier jetzt so nachhaltig so schlecht ist und niemand versteht, warum es fällt, ist der Boden nicht erreicht und wir sehen noch ganz andere Tiefs?
Wo ist ein Boden, wo eine Unterstützung?
Wenn die Zahlen und der Ausblick keinen positiven Boost geben, was dann, warum sollte es steigen?
Irgendwelche Einschätzungen?
PS:
https://www.tipranks.com/news/servicenow-now-boosts-shareholder-returns-with-new-5b-buyback-after-solid-q4-earnings
Silversurfer21,
29.01.2026 10:38 Uhr
0
Day rsi hatte wieder ein Cross. Schaut es euch selbst an. Was danach immer kam!!!!! Ich werde bei ca 90 Euro anfangen zu kaufen. Da rsi tief ist hoffe ich 10-15 % gewinne zu erzielen. Für die die weit über 100€ gekauft haben. Drücke ich die Daumen. Und hoffe ihr habt noch viel Cash
Crizmo,
29.01.2026 8:13 Uhr
0
Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.
DerDude87,
29.01.2026 8:12 Uhr
1
Die Zahlen waren Bombe. Über kurz oder lang wird das Ding hier explodieren, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich lege noch ein paar nach
Fattony90,
29.01.2026 7:57 Uhr
0
Ist echt so, kannst keinem erzählen... hoffe, dass Geduld hier tatsächlich früher oder später belohnt wird🙏
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 7:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html
ServiceNow wirkt fast wie Paypal...
Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...
Investorxy,
29.01.2026 6:04 Uhr
0
War wieder klar. Ich bin wirklich überall zu früh rein gegangen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |