SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,66 EUR
-3,31 % -2,80
14:47:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.852
M
Methiebe, 11.03.2026 21:42 Uhr
0

Jetzt sind wir wieder pleite...

Ist doch schon wieder bei 100€ luckyluki
B
Baddi1980, 11.03.2026 21:48 Uhr
0
Trotzdem bisher schwach, hätte nicht gedacht dass wir gleich am ersten Widerstand abprallen. Stärke ist das definitiv nicht. Aber exakt dasselbe auch bei Oracle.
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.03.2026 10:14 Uhr
0

Trotzdem bisher schwach, hätte nicht gedacht dass wir gleich am ersten Widerstand abprallen. Stärke ist das definitiv nicht. Aber exakt dasselbe auch bei Oracle.

Sind wir nicht. 108-115 und 120 gingen wir durch. Jetzt wird es intressant ob 115-108 hält. Wenn nicht 100
M
Methiebe, 12.03.2026 13:54 Uhr
0
Die Leute kriegen ja schon Angst bei 5% als rücksetzer,andere haben hier -50% im Depot stehen
Value82
Value82, 12.03.2026 14:43 Uhr
0
Vorbörslich 117$. Sieht doch alles stabil aus. 😎
L
LuckyLukeShoot, 11.03.2026 17:07 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder pleite...
H
Hoax123, 11.03.2026 14:37 Uhr
0

Vom Boden 84€ sind wir auf 107€ gelaufen. Das sind 23€ Gegenbewegung oder fast 28%. Normalerweise fängt sich der Kurs beim 50er FIB des letzten Anstiegs. Und der liegt bei der Range um die 95€....kann aber auch die 92€ kurz testen.

Sorry, schaue mir das immer nur in usd an. In euro macht das für mich immer keinen sinn
L
Leider_Neu, 11.03.2026 8:41 Uhr
0
Aber das wird ihm nur eine sehr kurze Zeit gelingen
L
Leider_Neu, 11.03.2026 8:41 Uhr
0
Boden kann drinnen gewesen sein. Muss aber nicht - wenn der Irankrieg weiter geht dann wird der ganze Markt einbrechen - Trump versucht momentan heftigst den Ölpreis zu manipulieren
L
Leider_Neu, 11.03.2026 8:40 Uhr
0
Vom Boden 84€ sind wir auf 107€ gelaufen. Das sind 23€ Gegenbewegung oder fast 28%. Normalerweise fängt sich der Kurs beim 50er FIB des letzten Anstiegs. Und der liegt bei der Range um die 95€....kann aber auch die 92€ kurz testen.
H
Hoax123, 10.03.2026 20:26 Uhr
1

Ganz ehrlich, man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht. Allein deswegen braucht es Unternehmen die KI seriös in die Strukturen der Unternehmen Implementiert und das geht nur mit SaaS Fa. Völlig verrückt das ganze...

Ja. Die Argumente sind halt weit hergeholt. Klar kann ich mir mit ki z.b ein eigenes crm bauen. Dennoch muss ich das hosten, warten, checken, Updates implementieren usw. Also brauche ich Leute die das machen. Da zahle ich lieber x euro und habe dafür ein fertiges Produkt inkl Service von einem renommierten Anbieter der da jahre erfahrung hat
F
FAILIX12, 10.03.2026 18:07 Uhr
1
Ganz ehrlich, man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht. Allein deswegen braucht es Unternehmen die KI seriös in die Strukturen der Unternehmen Implementiert und das geht nur mit SaaS Fa. Völlig verrückt das ganze...
H
Hoax123, 10.03.2026 17:53 Uhr
3

Im Ki Wahnsinn sehe ich Servicenow als einer der größten Marktführer. NVIDIA hin oder her, die brauchen Jahre um servicenow nahe zukommen. Von daher ist der Abverkauf wieder emotional begründet...

Würde mal sagen 95% der saas Korrekturen sind übertrieben.
Value82
Value82, 10.03.2026 17:19 Uhr
1
nochmals nachgelegt. ✌🏻
F
FAILIX12, 10.03.2026 16:49 Uhr
2
Im Ki Wahnsinn sehe ich Servicenow als einer der größten Marktführer. NVIDIA hin oder her, die brauchen Jahre um servicenow nahe zukommen. Von daher ist der Abverkauf wieder emotional begründet...
L
LuckyLukeShoot, 10.03.2026 16:24 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-cohesity-announce-strategic-partnership-thefly-news
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen