SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.419
G
Gehtsnoch, 15. Jun 12:46 Uhr
1

Schon frech 😬🧐...ich will diese Woche über 100€ stehen...

Das wollen wir alle 😂📈
G
Gehtsnoch, 15. Jun 13:08 Uhr
0
Seit Kauf schon 500€ weg 🥳📉
Pendulum13
Pendulum13, 15. Jun 14:28 Uhr
0
Wäre so witzig, wenn das heute wieder rot wird 😂
G
Gehtsnoch, 15. Jun 14:35 Uhr
0
Kann passieren. Zielzone nach unten sind ca 70$. Daran mag ich nich glauben. 🙈
Tango89
Tango89, 15. Jun 14:43 Uhr
0

Was habe ich gesagt: wenn ich kaufe fällst

Dann verkaufe heute der Wert wird heute steigen
F
Fattony90, 15. Jun 12:42 Uhr
0
Schon frech 😬🧐...ich will diese Woche über 100€ stehen...
G
Gehtsnoch, 15. Jun 12:35 Uhr
0
Was habe ich gesagt: wenn ich kaufe fällst
F
Fattony90, 15. Jun 12:30 Uhr
1

Ich Idiot 😂 Sodele…. Ich habe nochmal nachgelegt und halte nun 675 Anteile 🙈

Übertreiber 😅✌️...aber muss kommen jetzt...mal schauen, ob die dicken von Übersee die % wieder mitnehmen.
KS.Angel
KS.Angel, 15. Jun 12:26 Uhr
0

Ich Idiot 😂 Sodele…. Ich habe nochmal nachgelegt und halte nun 675 Anteile 🙈

😅🎈
G
Gehtsnoch, 15. Jun 12:25 Uhr
0

Wer sperrt denn sein Online Banking 🙈.

Ich Idiot 😂 Sodele…. Ich habe nochmal nachgelegt und halte nun 675 Anteile 🙈
KS.Angel
KS.Angel, 15. Jun 12:25 Uhr
0
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir leben im Zeitalter der Digitalisierung 🤓😂
KS.Angel
KS.Angel, 15. Jun 12:24 Uhr
0

Na super, jetzt steigt die Bude und ich kann meine Kohle vom Girokonto noch nicht zu TR übertragen weil ich mein Online Banking gesperrt habe…. Muss gleich zur Bank und das regeln 🙈📈

Wer sperrt denn sein Online Banking 🙈.
H
Harald85, 15. Jun 11:48 Uhr
2
Ich habe mittlerweile nur mehr eine Softwareaktie, da mich die Turbulenzen abschrecken! Service Now ist die einzige, die ich noch halte, habe auch am Freitag nachgekauft! Kann natürlich noch fallen, was ich nicht hoffe, aber echt langfristig ist das hier doch ein No Brainer!!
A
Aufschlagwin, 15. Jun 11:21 Uhr
0

Wenn ich dann nochmal 100 Anteile gekauft habe sinkt der Kurs bestimmt wieder 🥳

Denke ich pers. nicht, das sollte nun stetig steigen, natürlich mit Turbulenzen, aber die Richtung sollte nach Oben zeigen.
Nabulace
Nabulace, 15. Jun 11:06 Uhr
0
DE000PM3Q9P5 hab den OS am Freitag gekauft
G
Gehtsnoch, 15. Jun 10:46 Uhr
0
Wenn ich dann nochmal 100 Anteile gekauft habe sinkt der Kurs bestimmt wieder 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen