SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.309
L
Lokom, 19. Jun 8:28 Uhr
0

5 Jahre

Klingt realistisch. Ich denke aber nach wie vor, dass wir spätestens Ende des Jahres weit besser als jetzt stehen.🙂
L
Leider_Neu, 19. Jun 8:53 Uhr
0

Klingt realistisch. Ich denke aber nach wie vor, dass wir spätestens Ende des Jahres weit besser als jetzt stehen.🙂

Denke ich auch - 120-160€ sollten realistisch sein :).
HellDog974
HellDog974, 19. Jun 9:08 Uhr
1
Die Amis sollten öfter Feiertag machen , dann steigts wenigstens :0
Pendulum13
Pendulum13, 19. Jun 9:23 Uhr
0
Ja, die NASDAQ Manipuliermaschine ist heute aus. Lol
G
Gehtsnoch, 19. Jun 9:55 Uhr
1
Ich freue mich auf den Gewinn in ein paar Monaten 🤑 Ich war schon in so vielen guten Aktien investiert und bevor die richtig durchstarteten habe ich mit vergleichsweise winzigem Gewinn verkauft. Heute wieder erst gesehen: Penguin für unter 20€ verkauft., Tonies für unter 7€ verkauft, AMD, ASML, Amazon, Allianz usw Service Now ist ebenso eine Perle und hier ist künftig einiges an Rendite drin. Man muss halt Zeit mitbringen 🫠
L
Leider_Neu, 19. Jun 8:08 Uhr
0

Dieses Jahr nicht, aber in Zukunft mit Sicherheit.

5 Jahre
L
Lokom, 19. Jun 8:04 Uhr
0

Das wird eine Marktkapitalisierung von 1 Billion erreichen

Dieses Jahr nicht, aber in Zukunft mit Sicherheit.
Nivek
Nivek, 19. Jun 8:02 Uhr
0
Genießt den freien Börsentag heute und gut is
L
Leider_Neu, 19. Jun 7:56 Uhr
0
Das wird eine Marktkapitalisierung von 1 Billion erreichen
L
Leider_Neu, 19. Jun 7:56 Uhr
0

Wann wird das sein ? 🤔

Ist es jetzt schon. Der Markt wird es noch dieses Jahr kapieren.
Silversurfer21
Silversurfer21, 19. Jun 7:56 Uhr
0

Service Now ist der digitale Schaufel Verkäufer. Ohne Plattform keine KI. Keine sinnvolle Plattform ohne die notwendige Governance und Datenbasis. Das.Ding wird stärker davon ziehen wie eine AMD .......

Und wie schnell kann so ein Plattform gebaut werden ? Zb von Msft:))))) oder bauen die es schon?
A
Aufschlagwin, 19. Jun 7:27 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/why-is-servicenow-now-the-best-generative-ai-software-stock-to-buy-in-june-1783666/
A
Aufschlagwin, 19. Jun 7:22 Uhr
0

Service Now ist der digitale Schaufel Verkäufer. Ohne Plattform keine KI. Keine sinnvolle Plattform ohne die notwendige Governance und Datenbasis. Das.Ding wird stärker davon ziehen wie eine AMD .......

Wann wird das sein ? 🤔
ivanrebroff
ivanrebroff, 19. Jun 7:22 Uhr
0
Die geplanten Friedensgespräche zwischen den USA und dem Iran in der Schweiz stehen unmittelbar vor dem Scheitern
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen