SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.159
G
Gehtsnoch, Dienstag 9:35 Uhr
1

Micron kann überhaupt nicht den Gewinn erwirtschaften den sie erwirtschaften müssten 😂😂 es ist so witzkos

Besser für uns wenn Halbleiter krachen würden.
L
Leider_Neu, Dienstag 9:47 Uhr
0
Halbleiter bekommen wahrscheinlich noch ein Sommermärchen. Dann wird's endgültig krachen. Kann mir gut vorstellen, dass die Hyperscaler im Herbst sagen, dass sie die Ausgaben für Rechenzentren reduzieren und sich nicht weiter verschulden.
L
Leider_Neu, Dienstag 9:49 Uhr
2
Software zahlt gerade die Schecks für Infrastruktur - wenn Software die Schecks reduziert dann gute Nacht. Die Vorstände von Börsennotierten Unternehmen sind den Aktionären gegenüber verantwortlich und können nicht jahrelang das Geld mit beiden Händen aus den Fenstern werden wenn kein Wachstum sichtbar ist. Deshalb kann ich bei Servicenow gut schlafen - die werden drehen.
HellDog974
HellDog974, Dienstag 10:23 Uhr
0
Börse ist sowas von unberechenbar geworden... Es hilft nur noch eine breite Streuung über alle Branchen und ausschliesslich Qualität ins Depot...
A
Altay01, Dienstag 10:32 Uhr
0

Halbleiter bekommen wahrscheinlich noch ein Sommermärchen. Dann wird's endgültig krachen. Kann mir gut vorstellen, dass die Hyperscaler im Herbst sagen, dass sie die Ausgaben für Rechenzentren reduzieren und sich nicht weiter verschulden.

Das war auch mein Gedanke 👌
U
Unityeid, Dienstag 9:00 Uhr
0
Micron kann überhaupt nicht den Gewinn erwirtschaften den sie erwirtschaften müssten 😂😂 es ist so witzkos
G
Gehtsnoch, Dienstag 8:51 Uhr
0

Micron minus 11% vorbörslich - könnte der erste Dominostein werden damit die Semis im Herbst ordentlich krachen gehen.

Nein, Micron ist wegen eines Deals mit Anthropic um über 10% gestiegen. Nur dieser Anstieg wurde wieder eingesackt. Von einem Abverkauf würde ich erst sprechen wenn der Aufwärtstrend gebrochen würde. Das wären nochmal -10% würde ich schätzen.
A
Ameise_, Dienstag 8:32 Uhr
0
Trostloser Kurs
Tango89
Tango89, Dienstag 8:27 Uhr
0

70$ wir kommen. Werde aber ab 88$ kaufen

Ich glaube wir fallen kurz auf 88,5 Dollar da liegt noch ein Kauf von mir das wäre der letzte Kauf
Tango89
Tango89, Dienstag 8:23 Uhr
1
Ab September/ Oktober könnte oder es spätestens eine Rotation geben weg von Chips hin zu Software
L
Leider_Neu, Dienstag 8:12 Uhr
0
Micron minus 11% vorbörslich - könnte der erste Dominostein werden damit die Semis im Herbst ordentlich krachen gehen.
w
wasbruda, Dienstag 7:54 Uhr
0
Wird Zeit das die Chips mal richtig abkaxken und die Kohle hier reinfließt
L
LuckyLukeShoot, Montag 23:33 Uhr
0

Leute, das ist hier wie ein Stau auf der Autobahn bei Frankfurt. 12 km Stop and Go, 1 Stunde für die Tonne und plötzlich löst er sich auf als wäre nix gewesen und man fragt sich wieso überhaupt

Klingt nach Durchfall
z
zitsch, Montag 23:06 Uhr
0

Leute, das ist hier wie ein Stau auf der Autobahn bei Frankfurt. 12 km Stop and Go, 1 Stunde für die Tonne und plötzlich löst er sich auf als wäre nix gewesen und man fragt sich wieso überhaupt

Hochzeitsfeier von Migranten
w
wasbruda, Montag 22:52 Uhr
0
Ja Bro chill mal noch sind wir über 90$
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen