SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.414
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:17 Uhr
0

Am Freitag wird es wahrscheinlich noch eine gute Etage tiefer gehen und dann sind wir ganz schnell wieder bei 81$.

Wenn du das glaubst dann Verkauf jetzt und Steig am Freitag billiger ein tust du nicht deswegen glaubst du es nicht du willst nur sagen können ich hab es doch gesagt
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:13 Uhr
0

Wenn du aufgibst dann haben wir den Boden gefunden

Ich verkaufe nicht bei 8 K Verlust. Vielleicht bei -20k 🙈
D
DonkeyKong2025, 17. Jun 21:13 Uhr
0
Am Freitag wird es wahrscheinlich noch eine gute Etage tiefer gehen und dann sind wir ganz schnell wieder bei 81$.
E
Epopiet, 17. Jun 21:12 Uhr
0
Reinste zocker Aktie. Ansonsten ist das nicht mehr zu erklären.
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:11 Uhr
0
Wenn du aufgibst dann haben wir den Boden gefunden
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:11 Uhr
1

Den wievielten denn noch?

Bis die Jammer Typen verkaufen
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:10 Uhr
0

Wahrscheinlich braucht es noch ein finalen Ausverkauf

Den wievielten denn noch?
F
Fattony90, 17. Jun 21:10 Uhr
1
Wahnsinn, dass ich nicht bei 119€ komplett verkauft habe und am heutigen Tage wieder beim gleichen EK einkaufen könnte...gier hat wirklich Hirn gefressen, bis zur letzten Zelle...
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:10 Uhr
0
Mal ein tip hört auf zu glauben das ihr mit Servicenow reich werdet, seht es als Investition wer jede Minute auf den Kurs schaut hat es wahrscheinlich zu hoch Gewichtet
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:07 Uhr
0
Wahrscheinlich braucht es noch ein finalen Ausverkauf
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:05 Uhr
0

Die Süchtigen in den Spielos spielen ja auch an mehreren Automaten gleichzeitig!!

Der unterschied ist dass die süchtigen auf Glück setzen ! Ich schaue mir die zahlen an und in gute unternehmen investiere ich natürlich entscheidend für den Erfolg ist nicht Gegenwart sondern Zukunft! Wenn ich in 10 gute unternehmen investiere dann ist die Wahrscheinlichkeit dass das narrativ sich ändert 1/9oder 2/8 das Risiko ist ok bei Servicenow ist entscheidend ob ki nützt oder zerstört und der 2 Focus ob Investoren zurück zu Software kommen dafür brauchst du ein Katalysator
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:03 Uhr
0

Ich kann dieses Gejammer hier nicht nachvollziehen, echt Mister geht’s noch kauft gestern und heult heute das er 1 Tag später wieder im minus ist junge was stimmt mit dir nicht wenn ich heute kaufe dann mit dem Auge auf die nächste earnings und die sind in 5/6 Wochen das ist jetzt Rauschen der Kurs wird reagieren auf andere Software earnings oder seine earnings oder Zinsentwicklung

4 Wochen überlebt der Kurs nicht 😂
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:00 Uhr
2
Ich kann dieses Gejammer hier nicht nachvollziehen, echt Mister geht’s noch kauft gestern und heult heute das er 1 Tag später wieder im minus ist junge was stimmt mit dir nicht wenn ich heute kaufe dann mit dem Auge auf die nächste earnings und die sind in 5/6 Wochen das ist jetzt Rauschen der Kurs wird reagieren auf andere Software earnings oder seine earnings oder Zinsentwicklung
A
Aufschlagwin, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Verstehe nicht, da die Zinsen stabil geblieben sind, warum SN und andere Werte abschmieren. Langsam kommt mir ein Lächeln auf die Lippen 😡
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Gleich -12%
H
Heilmair1995, 17. Jun 20:58 Uhr
0

Jetzt mal ohne Scheiß: was könnte den Kurs wieder hochbringen? Kein Schwein interessiert sich für Software.

Earnings in Verbindung mit AI einfach die Kurse kaufen und pssssst 😎😬
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen