SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,92 EUR
-4,48 % -3,70
21:56:40 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.282
G
Gehtsnoch, Montag 11:18 Uhr
0

Dann Kauf doch an Tagen wenn es fällt und nicht nachdem es wie am Freitag gestiegen ist nur mal ein Gedanke

War ja erwartungsgemäß schon gesunken. Letzendlich egal wenn der Kurs auf 150€ landet.
Tango89
Tango89, Montag 11:08 Uhr
0

Habe ein paar Anteile gekauft und Zack fällt der Kurs 🫠

Dann Kauf doch an Tagen wenn es fällt und nicht nachdem es wie am Freitag gestiegen ist nur mal ein Gedanke
G
Gehtsnoch, Montag 10:32 Uhr
0
Habe ein paar Anteile gekauft und Zack fällt der Kurs 🫠
G
Gehtsnoch, Montag 8:29 Uhr
0

Moin. Läuft. !

Der Kurs noch nicht 📉
A
Aufschlagwin, Montag 8:28 Uhr
0

Moin. Läuft. !

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68822760-inspira-enterprise-expands-to-full-suite-of-servicenow-platform-capabilities-008.htm
A
Aufschlagwin, Montag 8:28 Uhr
0
Moin. Läuft. !
L
Leider_Neu, Samstag 16:42 Uhr
3
Ruhig bleiben - wir sind mitten im Zyklus. Jetzt casht Hardware ab - Software kommt danach wenn Hardware im Überfluss vorhanden ist. Software wird eine Renaissance die nächsten 10 Jahre erleben. Und dann mimimimi damals ja damals hätte man kaufen sollen wie eine Nvidia vor 6 Jahren
A
Aufschlagwin, Samstag 16:02 Uhr
0

Er hat mit vielen recht, sogar der NVIDIA CEO lobt Service now. Den Markt juckt das aber erstmal gar nicht…

Kommt noch 😁
L
Lokom, Samstag 15:12 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/06/17/servicenow-ai-and-software-must-fuse-together-to-better-run-companies.html

Er hat mit vielen recht, sogar der NVIDIA CEO lobt Service now. Den Markt juckt das aber erstmal gar nicht…
U
Unityeid, Samstag 8:05 Uhr
4
Jungs ich glaube das wird sehr sehr sehr sehr gut
U
Unityeid, Samstag 8:05 Uhr
4
https://www.cnbc.com/video/2026/06/17/servicenow-ai-and-software-must-fuse-together-to-better-run-companies.html
Tango89
Tango89, Freitag 22:49 Uhr
0
Stupid German Money 🤣
G
Gehtsnoch, 19. Jun 21:55 Uhr
0

Warum der Anstieg?

Weil die Amis noch nicht verkaufen können 😂 Montag dann…..
w
wasbruda, 19. Jun 21:40 Uhr
0
Warum der Anstieg?
Tango89
Tango89, 19. Jun 19:57 Uhr
0
Die Frage lautet dann kommt ein Anschluss Tag oder abverkauf
Tango89
Tango89, 19. Jun 19:55 Uhr
0

Ich wünsche es uns sehr, am leichtesten wäre es, wenn man mal 2-3 Tage in Folge so 10-15% Raketen dabei hätte 😅💪

Sehr wahrscheinlich bekommen wir mindestens 1 Tag in den nächsten 2 Wochen mit 6/9 % gewinn der Wert muss nur über 100 Dollar steigen dann ist es sehr wahrscheinlich das wir ein sehr starken Schub bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 Battalion +9,73 %
9 Stellantis -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
Alle Diskussionen