SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,28 EUR
-4,05 % -3,35
18:49:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.263
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:12 Uhr
0

Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln

Das wird ein Sell the News Event wie bei Nvidia
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:12 Uhr
0
Hoffnungslos hier
ivanrebroff
ivanrebroff, Montag 19:01 Uhr
0

Ja und SN schon bei 5%, also die kann das auch. Schon gewaltig so ein Schwergewicht bei so einem Schrott Kurs Niveau trotzdem solche heftigen Bewegungen nach unten. Trauerspiel. Jeder Nachkauf ist nach paar Minuten oder Tagen direkt ein Fehler, weils noch billiger und billiger wird. Ein Fass ohne Boden seit 2024 :/

Jedes Mal wenn du denkst das du einen guten einksufskurs hast wird man am nächsten Tag wieder eines besseren belehrt 🥳
h
halfbackef, Montag 18:46 Uhr
0
Bin auch durch mit nachkaufen. Jedesmal geht’s weiter runter
M
Mordan, Montag 18:30 Uhr
1

Schaut Euch mal eine Netflix an. Die kackt mal eben 7% ab an 1 Tag.

Ja und SN schon bei 5%, also die kann das auch. Schon gewaltig so ein Schwergewicht bei so einem Schrott Kurs Niveau trotzdem solche heftigen Bewegungen nach unten. Trauerspiel. Jeder Nachkauf ist nach paar Minuten oder Tagen direkt ein Fehler, weils noch billiger und billiger wird. Ein Fass ohne Boden seit 2024 :/
C
Couvar, Montag 18:19 Uhr
0

Wir bekommen aber wieder richtig in die Fresse. Bei den Mag7 geht's genauso abwärts. Nie die "günstigen" Halbleiter gehen weiter durch die Decke. Eigentlich müsste man die jeden Tag traden. Da geht's jeden Tag 5-10% hoch. Enger Stop und dann könnte es was werden.

Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln
M
Microhodler, Montag 18:16 Uhr
0
Schaut Euch mal eine Netflix an. Die kackt mal eben 7% ab an 1 Tag.
M
Microhodler, Montag 18:15 Uhr
1
Wir bekommen aber wieder richtig in die Fresse. Bei den Mag7 geht's genauso abwärts. Nie die "günstigen" Halbleiter gehen weiter durch die Decke. Eigentlich müsste man die jeden Tag traden. Da geht's jeden Tag 5-10% hoch. Enger Stop und dann könnte es was werden.
F
Fattony90, Montag 17:55 Uhr
1
Steigt der Markt, tritt Now auf der Stelle, kackt der Markt ab, kackt Now mit ab, man liebt es 🧐✌️
C
Couvar, Montag 17:54 Uhr
0
unter 70Euro steige ich hier ein. Man merkt die Stimmung wird hier schon düsterer perfekter Nährboden
G
Gehtsnoch, Montag 17:29 Uhr
2

Man sieht es am heutigen Verlauf - jeder kleine Anstieg wird direkt abverkauft. Das ist halt das Gegenteil von relativer Stärke. Auch der kleine Rebound wurde komplett abverkauft. Das sind alles schlechte Signale. Die letzten 2 Quartale waren gut - gebracht hat es nicht. Warum sollten die nächsten Quartale was ändern?

Wir sind hier alle keine Hellseher. Es kommt wie es kommt. Dein Depot kannst nur du allein beeinflussen. Der Kurs geht mit aber auch auf den Sack.
Mastermous
Mastermous, Montag 17:26 Uhr
3

Sicher. Die sind halt schon sehr groß, Wachstum vorhanden aber eben nicht mehr bis in die Unendlichkeit. SpaceX war nur ein Beispiel, wo aktuell Geld rein fließt. Die Aktie ist mmaximal überbewertet und müsste unter 50€ stehen, aber der Markt ist halt irre und die Börse hat sich seit Jahren abgekoppelt, scheiß auf fundamentale Daten. Das kann halt auch so weitergehen... SpaceX ist nur ein Beispiel. Aber ich denke nach KI wird Robbotics der nächste Hype und Quanten Computer. Software scheint halt einfach kein Momentum mehr zu haben und sehe ich auch in Zukunft nicht. Adobe und co. könnten sogar dank KI langfristig wirklich leiden. SN denke ich wird überleben, aber ob wir jemals die alten Höchststände sehen? Ich bezweifel es.

Ich erinnere einfach mal an Meta, Alphabet und Amazon vor nicht mal allzulanger Zeit. Alle wurden für tot erklärt, bei Meta und Alphabet war‘s komplett irre. Heute würde man sagen Gott so doof kann keiner sein ne Meta oder Alphabet bei 80/90$ zu verkaufen, die Masse hat’s gemacht und keiner wollte kaufen. Der Kurs würde niemals so tief gehen wenn die Stimmung super wär, oder jeder fundamental überzeugt wäre. Ist doch auch bei bitcoin alle 4 Jahre das gleiche. Irrational halt, deswegen kann es bei Software aktuell nicht anders sein, große Zweifel, ath nie wieder usw. Aber ich bin auch im Lager derer die denke, nicht jede Softwarebude wird ki überleben. Ich weiß nur nicht welche 😆
C
Couvar, Montag 17:25 Uhr
2

Nach dem Deasaster im Iran ist der hoffentlich eh bald weg und seine Insider Korruption Käufe und Verkäufe eh maximal lächerlich. Börse ist zum Zoo geworden, wo solche Affen machen können was sie wollen. Traurig, Regeln und Gesetze gelten eben nur für die Kleinen, nicht für die Reichen und Mächtigen. Seit dem habe ich auch jedes Vertrauen in die Regulierung und Überwachung der Börse verloren... man schaut zu, wie Leute offensichtlich manipulieren. Ohne Worte, aber bei ServiceNow ist sein Buy nicht aufgegeben und da wird auch nichts gesagt. Dell und co. hat er ja öffentlich sogar gepusht... ohne Worte.

naja das die mächtigen die kleinen regieren war ja schon immer so und wird sich wahrscheinlich nie ändern
E
EC32, Montag 17:22 Uhr
1
Langsam reicht es hier
A
Agent.K, Montag 17:21 Uhr
0

Börse generell und Now sind einfach nur Dreck momentan, alta geht mir die Scheisse auf'n Sack...

Mein Short läuft hervorragend
M
Mordan, Montag 17:18 Uhr
0

Wenn du es nicht machst ist es Selbstbetrug , man kann auch argumentieren eh interessiert mich nicht, solange die Daten positiv sind bleib ich drin , aber Du argumentierst rein chartechnisch , eigentlich willst Du nur reden und einer soll Dir das ausreden oder Mut machen

Nö, ich teile meine Meinung und diskutiere bzw. tausche mich mit anderen Usern aus. Ich finde es spannend, andere Sichtweisen zu sehen und dachte dafür gibt es das Forum. Das du mich hier so unterschwellig angreifst, finde ich btw. ziemlich daneben. Selbstbetrug aha. Bro, alles klar... musst ja nicht mit diskutieren. Und ich beurteile keineswegs nur charttechnisch, sondern habe sehr viel auch zu fundamentalen Lage geschrieben. Also pack den Oberlehrer mal besser ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen