SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,53
EUR
-4,01 % -3,32
18:59:56 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.267
VISION2030GOFORIT,
29.01.2026 10:42 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/analyst-recommendations-brown-brown-general-motors-lam-research-paycom-software-servicenowa--ce7e5bdede8efe26
Silversurfer21,
29.01.2026 10:38 Uhr
0
Day rsi hatte wieder ein Cross. Schaut es euch selbst an. Was danach immer kam!!!!! Ich werde bei ca 90 Euro anfangen zu kaufen. Da rsi tief ist hoffe ich 10-15 % gewinne zu erzielen. Für die die weit über 100€ gekauft haben. Drücke ich die Daumen. Und hoffe ihr habt noch viel Cash
Silversurfer21,
29.01.2026 10:34 Uhr
1
Wie ich mit bekomme sind viele von Maxim hier :)
L
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 10:19 Uhr
0
Also wenn die Stimmung hier jetzt so nachhaltig so schlecht ist und niemand versteht, warum es fällt, ist der Boden nicht erreicht und wir sehen noch ganz andere Tiefs?
Wo ist ein Boden, wo eine Unterstützung?
Wenn die Zahlen und der Ausblick keinen positiven Boost geben, was dann, warum sollte es steigen?
Irgendwelche Einschätzungen?
PS:
https://www.tipranks.com/news/servicenow-now-boosts-shareholder-returns-with-new-5b-buyback-after-solid-q4-earnings
Werbung
80 % über Börsenkurs
Nabulace,
29.01.2026 8:50 Uhr
4
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-01-28/servicenow-gives-outlook-that-fails-to-ease-ai-disruption-fears?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTc2OTY0MDE3NiwiZXhwIjoxNzcwMjQ0OTc2LCJhcnRpY2xlSWQiOiJUOUwwODhLSkg2VjcwMCIsImJjb25uZWN0SWQiOiIxMDg5MEI2NEQwNTQ0Q0FDQjJFQzg3NUU2QjBDQkMzRiJ9.uZpH3Ax7nHNjJ-3_clgDegVjLSkOysx9YMQ6melpL1c&leadSource=uverify%20wall
L
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 8:19 Uhr
0
Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.
Danke, dass Sie das so getriggered hat. Die Nerven sind angespannt...
Crizmo,
29.01.2026 8:13 Uhr
0
Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.
DerDude87,
29.01.2026 8:12 Uhr
1
Die Zahlen waren Bombe. Über kurz oder lang wird das Ding hier explodieren, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich lege noch ein paar nach
F
Fattony90,
29.01.2026 7:57 Uhr
0
Ist echt so, kannst keinem erzählen... hoffe, dass Geduld hier tatsächlich früher oder später belohnt wird🙏
K
Kubik90,
29.01.2026 7:57 Uhr
0
Nachvollziehbar ist es für mich nicht mehr
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 7:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html
ServiceNow wirkt fast wie Paypal...
Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...
I
Investorxy,
29.01.2026 6:04 Uhr
0
War wieder klar. Ich bin wirklich überall zu früh rein gegangen.
Aki88,
28.01.2026 23:35 Uhr
0
126$ + schauen wir morgen früh
K
Karsten84,
28.01.2026 23:23 Uhr
0
Nachbörslich bewegt sich nicht viel. 124,90 USD derzeit
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,95 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,95 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,52 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,95 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,95 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,52 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,04 % | Alle Diskussionen |