SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.430
F
Fattony90, 3. Jun 11:20 Uhr
0
Mal schauen, was die Amis machen...
U
Unityeid, 3. Jun 11:17 Uhr
0
Problem ist allerdings Software Sektor insgesamt nicht NOw
t
thsx, 3. Jun 11:10 Uhr
0
Leider ja
Holzauge1923
Holzauge1923, 3. Jun 11:09 Uhr
0
Jetzt könnte ein guter Moment sein um nachzukaufen oder Gewinne mitzunehmen. Schwer zu sagen genau an der Kippe
t
thsx, 3. Jun 10:57 Uhr
0

125 Kröten müssen halten

Das wäre wichtig
U
Unityeid, 3. Jun 10:54 Uhr
0
125 Kröten müssen halten
DrBest
DrBest, 3. Jun 10:26 Uhr
0
So, genug korrigiert.....
Börse125
Börse125, 3. Jun 9:57 Uhr
0

Ich muss aber mal sagen, dieses ständige: ...hoffentlich dipt das, will nachkaufen ...hättet bei 75€ nachkaufen können/sollen ...lohnt es sich jetzt zu kaufen > nervt ein wenig. Niemand wusste, dass letzte Woche so ein Run kommt.Und jetzt Panik kriegen, nicht mehr rechtzeitig aufspringen zu können, hört sich nach Fomo an...kein Wunder, wenn man bei 118€ kauft und es gestern auf 107€ runter geht und die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Entweder man steht hinter SN oder man lässt es...alles andere is Mist und bringt eventuell Verluste, wenn man wegen Fomo aufspringen will/muss oder weil andere hier das so hochpushen. Jeder ist für sein eigenes Invest und die Risiken verantwortlich! ☝🏻 SN macht Gewinne, keine Verluste, nur mal nebenbei 😉

Leider richtig was du sagst und schädlich für die Entwicklung einer Aktie wenn sie jeder kennt, jeder Emotional drin ist und es ein meme und hype Titel ist. Dass ist keine gesunde Besitzer Struktur. Jedes Forum, jedes Medium ist voll mit der Aktie, ist quasi eine Sekte geworden
Ischmirdir
Ischmirdir, 3. Jun 8:44 Uhr
0

Mein Mittagessen heute wird auch ein Gewinn

Ein neuer Superinvestor 😁
U
Unityeid, 3. Jun 8:07 Uhr
0

Ich muss aber mal sagen, dieses ständige: ...hoffentlich dipt das, will nachkaufen ...hättet bei 75€ nachkaufen können/sollen ...lohnt es sich jetzt zu kaufen > nervt ein wenig. Niemand wusste, dass letzte Woche so ein Run kommt.Und jetzt Panik kriegen, nicht mehr rechtzeitig aufspringen zu können, hört sich nach Fomo an...kein Wunder, wenn man bei 118€ kauft und es gestern auf 107€ runter geht und die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Entweder man steht hinter SN oder man lässt es...alles andere is Mist und bringt eventuell Verluste, wenn man wegen Fomo aufspringen will/muss oder weil andere hier das so hochpushen. Jeder ist für sein eigenes Invest und die Risiken verantwortlich! ☝🏻 SN macht Gewinne, keine Verluste, nur mal nebenbei 😉

Mein Mittagessen heute wird auch ein Gewinn
Grünauge
Grünauge, 3. Jun 8:02 Uhr
0
Nebenbei...ServiceNow > SN > steht bei mir auch auf dem KFZ-Kennzeichen 🥳 Wenn das mal kein Zeichen ist 😁
Grünauge
Grünauge, 3. Jun 8:00 Uhr
0
Ich muss aber mal sagen, dieses ständige: ...hoffentlich dipt das, will nachkaufen ...hättet bei 75€ nachkaufen können/sollen ...lohnt es sich jetzt zu kaufen > nervt ein wenig. Niemand wusste, dass letzte Woche so ein Run kommt.Und jetzt Panik kriegen, nicht mehr rechtzeitig aufspringen zu können, hört sich nach Fomo an...kein Wunder, wenn man bei 118€ kauft und es gestern auf 107€ runter geht und die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Entweder man steht hinter SN oder man lässt es...alles andere is Mist und bringt eventuell Verluste, wenn man wegen Fomo aufspringen will/muss oder weil andere hier das so hochpushen. Jeder ist für sein eigenes Invest und die Risiken verantwortlich! ☝🏻 SN macht Gewinne, keine Verluste, nur mal nebenbei 😉
U
Unityeid, 3. Jun 7:56 Uhr
0
Nacher Mittagessen. Dann wissen wir wie es weiter geht. Vermutlich hoch. Vielleicht auch runter. Aber ich fände hoch besser. Vielleicht äußert sich demnächst mal die magische Mango wieder 🥭
L
Leider_Neu, 3. Jun 7:46 Uhr
0
Verzeihung
Wildblume
Wildblume, 3. Jun 7:38 Uhr
0

Kollege ich bin hier tiefer drinnen wie die meisten......ich würde nur 70 Stück nachkaufen.

Kollegin
L
Leider_Neu, 3. Jun 7:24 Uhr
0

Es waren mehrere Wochen Zeit für 75 zu kaufen wer das nicht getan hat ist selbst schuld

Kollege ich bin hier tiefer drinnen wie die meisten......ich würde nur 70 Stück nachkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen