SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.435
H
Hoax123, 3. Jun 12:46 Uhr
0

Aufgrund des Gaps im Chart ist das sehr wahrscheinlich.

Ich hoffe doch. Habe ja 1/3 meiner Position verkauft und mal fast das bisherige hoch getroffen. Würde sich schon lohnen die wieder zu nehmen aber etwas tiefer wäre auch ok.
K
Karsten84, 3. Jun 12:33 Uhr
0

Schaut euch den Chart an, geht auf 110-115 Dollar und dann die Gegenbewegung. Das ist das wahrscheinlichste. 140 hat geblockt weil zu starker wiederstand nach oben aber beim nächsten Test sollte es gelingen ihn zu durchbrechen

Aufgrund des Gaps im Chart ist das sehr wahrscheinlich.
D
DonkeyKong2025, 3. Jun 12:27 Uhr
0

Man ist echt gewillt, komplett zu verkaufen, Gewinne einsacken und hoffen, dass es nochmal auf 100dollar fällt .

Wahrscheinlich werden alle Softwareaktien auch nochmal gut korrigieren. War vor Kurzem nur ein euphorischer Anstieg, ohne irgendwelche guten News.
Holzauge1923
Holzauge1923, 3. Jun 12:10 Uhr
0
Premarket nicht überschätzen.
M
Methiebe, 3. Jun 12:06 Uhr
0

Man ist echt gewillt, komplett zu verkaufen, Gewinne einsacken und hoffen, dass es nochmal auf 100dollar fällt .

Deswegen ab und an einfach mal ein paar kleine gewinne mitnehmen
DerApfelsine
DerApfelsine, 3. Jun 12:06 Uhr
0
Abwarten wo es heute schließt. Die Amis kommen ja erst noch
F
Fattony90, 3. Jun 11:55 Uhr
0
Es zählt aber Schlusskurs?!
FCING01
FCING01, 3. Jun 11:53 Uhr
0
Unter 125$ ist schlecht
F
Fattony90, 3. Jun 11:49 Uhr
0
Man ist echt gewillt, komplett zu verkaufen, Gewinne einsacken und hoffen, dass es nochmal auf 100dollar fällt .
L
LuckyLukeShoot, 3. Jun 11:48 Uhr
0

Mal schauen, was die Amis machen...

https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm=
B
Börsentraum, 3. Jun 11:47 Uhr
0
Schaut euch den Chart an, geht auf 110-115 Dollar und dann die Gegenbewegung. Das ist das wahrscheinlichste. 140 hat geblockt weil zu starker wiederstand nach oben aber beim nächsten Test sollte es gelingen ihn zu durchbrechen
K
Karsten84, 3. Jun 11:46 Uhr
0

Du steigst jetzt auf der Stelle wieder ein. 🤬🤬🤬

Ich bin geduldig. Den größeren Teil der Position halte ich nach wie vor. Wäre ja blöd, wenn mir der Kurs vielleicht doch davonläuft. Gewinnmitnahmen haben noch keinem geschadet.
U
Unityeid, 3. Jun 11:42 Uhr
0

Ich hab gestern eine Teilposition (erstmal) verkauft. Bin aber gewillt wieder einzusteigen.

Du steigst jetzt auf der Stelle wieder ein. 🤬🤬🤬
D
DonkeyKong2025, 3. Jun 11:42 Uhr
0
Mal schauen, ob wir wieder die 82 $ erreichen 😂.
K
Karsten84, 3. Jun 11:23 Uhr
0

Jetzt könnte ein guter Moment sein um nachzukaufen oder Gewinne mitzunehmen. Schwer zu sagen genau an der Kippe

Ich hab gestern eine Teilposition (erstmal) verkauft. Bin aber gewillt wieder einzusteigen.
U
Unityeid, 3. Jun 11:21 Uhr
0
Fettbürger
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen