SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln
Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln
Ja und SN schon bei 5%, also die kann das auch. Schon gewaltig so ein Schwergewicht bei so einem Schrott Kurs Niveau trotzdem solche heftigen Bewegungen nach unten. Trauerspiel. Jeder Nachkauf ist nach paar Minuten oder Tagen direkt ein Fehler, weils noch billiger und billiger wird. Ein Fass ohne Boden seit 2024 :/
Man sieht es am heutigen Verlauf - jeder kleine Anstieg wird direkt abverkauft. Das ist halt das Gegenteil von relativer Stärke. Auch der kleine Rebound wurde komplett abverkauft. Das sind alles schlechte Signale. Die letzten 2 Quartale waren gut - gebracht hat es nicht. Warum sollten die nächsten Quartale was ändern?
Sicher. Die sind halt schon sehr groß, Wachstum vorhanden aber eben nicht mehr bis in die Unendlichkeit. SpaceX war nur ein Beispiel, wo aktuell Geld rein fließt. Die Aktie ist mmaximal überbewertet und müsste unter 50€ stehen, aber der Markt ist halt irre und die Börse hat sich seit Jahren abgekoppelt, scheiß auf fundamentale Daten. Das kann halt auch so weitergehen... SpaceX ist nur ein Beispiel. Aber ich denke nach KI wird Robbotics der nächste Hype und Quanten Computer. Software scheint halt einfach kein Momentum mehr zu haben und sehe ich auch in Zukunft nicht. Adobe und co. könnten sogar dank KI langfristig wirklich leiden. SN denke ich wird überleben, aber ob wir jemals die alten Höchststände sehen? Ich bezweifel es.
Nach dem Deasaster im Iran ist der hoffentlich eh bald weg und seine Insider Korruption Käufe und Verkäufe eh maximal lächerlich. Börse ist zum Zoo geworden, wo solche Affen machen können was sie wollen. Traurig, Regeln und Gesetze gelten eben nur für die Kleinen, nicht für die Reichen und Mächtigen. Seit dem habe ich auch jedes Vertrauen in die Regulierung und Überwachung der Börse verloren... man schaut zu, wie Leute offensichtlich manipulieren. Ohne Worte, aber bei ServiceNow ist sein Buy nicht aufgegeben und da wird auch nichts gesagt. Dell und co. hat er ja öffentlich sogar gepusht... ohne Worte.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,64 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +15,99 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | -10,53 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,83 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,99 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | -10,53 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +12,38 % | Alle Diskussionen |