SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.04.2019 10:24 Uhr
0
Wollte vor Fr sowieso nicht rein wg den thommys. Aber stören tut mich das irgendwie schon
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.04.2019 10:23 Uhr
0
Die hv kommt immer näher u noch kein nachhaltiger Anstieg Macht mich etwas stutzig
Olli2111
Olli2111, 05.04.2019 21:39 Uhr
0
Ja super
H
Hoje, 05.04.2019 9:56 Uhr
0
Läuft heute gut.😉
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.04.2019 9:56 Uhr
0
Hier kommt wieder Bewegung rein
Heavytraider
Heavytraider, 02.04.2019 9:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46358257-ses-reach-grows-to-355-million-homes-worldwide-004.htm
L
Ljndy, 01.04.2019 23:24 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen.
s
saint900, 29.03.2019 22:58 Uhr
0
Hab heute nachgekauft
Wilddieb1
Wilddieb1, 28.03.2019 15:12 Uhr
0
Es geht mir jetzt nur um den Cash dieses zukaufs. Rest bleibt längerfristig m Depot.
Wilddieb1
Wilddieb1, 28.03.2019 15:11 Uhr
0
So. Ich überlege jetzt, ob ein kauf sinnvoll ist. Plan: jetzt kaufen u kurz vor der Dividende raus und in Aurelius und Vodafone rein. Problem könnte sein, dass in den nächsten 4 Wochen g5 u Exit bekannt gegeben werden u dann die Liquidität fehlt für schnellen Einstieg. Wie seht ihr das?
y
ytc1, 25.03.2019 11:36 Uhr
0
Ex DIV am 23. April. Bis dahin gibt es sicher die ein oder andere Gelegenheit. Etwas Zeit also noch.
M
Martin1201, 25.03.2019 10:34 Uhr
0
Soll man nachkaufen ? Oder lieber abwarten
M
Martin1201, 25.03.2019 10:34 Uhr
0
Warum fällt sie immer weiter ab? Gibt es Neues ?
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 17:55 Uhr
0
Das wäre ja auch schon etwas. Bei Gazprom wollte ich auch schon länger aufstocken. Aber ich warte noch bis sie etwas tiefer steht.
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:51 Uhr
0
Ses sehe ich bei ca 25-30e dahinter
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:51 Uhr
0
Ich denke bei aurelius Gazprom u Vodafone besteht beim momentan Kurs die grösste Wahrscheinlichkeit dass man in 3-5 Jahren Kurs verdoppelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen