SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,86 EUR
-5,70 % -0,42
17:30:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.373
Wilddieb1
Wilddieb1, 07.02.2025 22:07 Uhr
0
Und weiter immer weiter
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 19:50 Uhr
0
SES über die 3,50 heute, und Eutelsat springt aber jetzt auch an…. hat aber mE massig Nachholpotential zur weggelaufenen SES … 😎
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Bei Eutelsat
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Am 14.2. ist erst Hv
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 11:52 Uhr
0
…Eutelsat fast noch auf Alltimelow…. sollte mE jetzt auch anspringen
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 9:58 Uhr
0
Heute startet die Rakete 😎
lockstoff
lockstoff, 05.02.2025 11:05 Uhr
0
ja sicher, die rakete zum erdkern^^
G
Gast-754913001, 27.01.2025 23:06 Uhr
0
Kommt die Rakete bald 🤔
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:19 Uhr
0
Scheint so...dat Musk mit seinen Satelliten bald nen Monopol hat...im TV gibbet dann die Kanäle Musk l bis Musk unendlich...😎
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.01.2025 23:25 Uhr
0
Amen
Waterboy
Waterboy, 12.01.2025 17:05 Uhr
0
…auch bei Eutelsat kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ….
Waterboy
Waterboy, 06.01.2025 16:31 Uhr
0
Zieht los ….viel Luft nach oben nach dieser Kursdepression ….
Waterboy
Waterboy, 02.01.2025 17:27 Uhr
0
Der Weltraum …. unendliche Weiten 😅…hat man ja die letzten Tage wieder gesehen wie wichtig der Sektor ist und immer mehr wird … da kann halt nicht mal einfach so ein Schiffchen seinen Anker über den Meeresboden schleifen lassen und dann sind die Kabel zwischen Staaten kaputt und nix geht mehr
G
Gast-754913001, 20.12.2024 9:17 Uhr
0
Man braucht schon ein besonderes Talent, um schlechter als Plug Power zu sein.
G
Gast-754913001, 20.12.2024 9:15 Uhr
0
Ich warte auf 50ct dann all in
Waterboy
Waterboy, 19.12.2024 17:34 Uhr
0
Verrückter Kurs in einem Burggrabensektor den man mE nutzen sollte …..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,75 %
9 Stellantis -1,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,27 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,41 %
10 Freunde der Tellekom +1,76 %
Alle Diskussionen