SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,843 EUR
-6,07 % -0,443
14:28:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
a
antschi, 06.03.2025 14:58 Uhr
0
Bin dabei ;)
Chris84
Chris84, 06.03.2025 14:58 Uhr
1
Kursziel 10,29€
a
antschi, 06.03.2025 14:51 Uhr
1
Zieht wieder an :)
DocM
DocM, 05.03.2025 19:34 Uhr
0
https://defence-industry.eu/ses-expands-nato-satellite-communications-with-advanced-meo-services/
T
Tom33, 04.03.2025 22:15 Uhr
0
Wo kann man denn die positiven Impulse her?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.03.2025 14:54 Uhr
1
So ein .Mist die war unter 3, gar nicht so lange her.chance verpasst.
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.03.2025 10:52 Uhr
0
Ich habe schon viel Dividenden erhalten. Aber ich habe noch viel mehr buchverlust erzielt. In meinem spieldepot einmal Verluste realisiert u zum gleichen Preis neu gekauft. So wurden zumindest kapest erstattet.
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.03.2025 10:49 Uhr
0
Wir kommen von über 30🙃
l
louval, 04.03.2025 10:20 Uhr
1
Endlich 5 € . Wurde auch langsam Zeit.
Olli2111
Olli2111, 04.03.2025 10:07 Uhr
0
Wird immer besser
LechiOne
LechiOne, 27.02.2025 15:32 Uhr
0
Sieht echt überraschend gut aus. Hätte ich nicht gedacht 👍
lockstoff
lockstoff, 26.02.2025 13:38 Uhr
2
klingt alles sehr solide für die zukunft
lockstoff
lockstoff, 26.02.2025 13:33 Uhr
0
jahreszahlen sind da, HJ divi von 0,25 eur wurde bestätigt https://www.ses.com/press-release/ses-full-year-2024-results
lockstoff
lockstoff, 13.02.2025 12:15 Uhr
0
obacht, artikel würde mit Ki generiert,
G
Gast-754913001, 13.02.2025 6:41 Uhr
0
Die laufende Untersuchung der FCC könnte möglicherweise dazu führen, dass SES und Intelsat zusätzliche 100 MHz des C-Band-Spektrums freigeben. Sollten die Unternehmen proportional zur vorherigen Vereinbarung entschädigt werden, könnte SES vor Steuern eine beträchtliche Summe erhalten https://de.investing.com/news/stock-market-news/ses-saaktie-steigt-aufgrund-moglicher-schnellerer-cbandspektrumfreigabe-93CH-2866845 Sie hatten beim Kauf von Intelsat zu viele Steuern zurückerstattet bekommen. 🤔.
G
Gast-754913001, 13.02.2025 1:22 Uhr
0
Ich liege 18 % über dem Soll 💪.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,76 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen