SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,35 USD
+2,33 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.373
a
antschi, 06.03.2025 21:03 Uhr
0
Aber wir halten uns voll gut, also ich bin zufrieden mit heute
Chris84
Chris84, 06.03.2025 19:50 Uhr
0
Mein Kursziel für heute 6,20€. Schauen wir mal 🤷‍♂️
S
Stefan70, 06.03.2025 15:31 Uhr
1

Liest sich doch erstmal gut, oder hab ich was übersehen?

Mal schauen, was sie bei der HV daraus machen :-)
Chris84
Chris84, 06.03.2025 15:27 Uhr
0

Was ist denn vom Antrag von Appaloosa zu halten? https://www.businesswire.com/news/home/20250226495142/en/Appaloosa-Files-Proxy-Proposals-for-SES-S.A.

Liest sich doch erstmal gut, oder hab ich was übersehen?
F
Fabian_1988, 06.03.2025 15:11 Uhr
0
Bin dabei mit 5k
S
Stefan70, 06.03.2025 15:00 Uhr
0
Was ist denn vom Antrag von Appaloosa zu halten? https://www.businesswire.com/news/home/20250226495142/en/Appaloosa-Files-Proxy-Proposals-for-SES-S.A.
a
antschi, 06.03.2025 14:58 Uhr
0
Bin dabei ;)
Chris84
Chris84, 06.03.2025 14:58 Uhr
1
Kursziel 10,29€
a
antschi, 06.03.2025 14:51 Uhr
1
Zieht wieder an :)
DocM
DocM, 05.03.2025 19:34 Uhr
0
https://defence-industry.eu/ses-expands-nato-satellite-communications-with-advanced-meo-services/
T
Tom33, 04.03.2025 22:15 Uhr
0
Wo kann man denn die positiven Impulse her?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.03.2025 14:54 Uhr
1
So ein .Mist die war unter 3, gar nicht so lange her.chance verpasst.
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.03.2025 10:52 Uhr
0
Ich habe schon viel Dividenden erhalten. Aber ich habe noch viel mehr buchverlust erzielt. In meinem spieldepot einmal Verluste realisiert u zum gleichen Preis neu gekauft. So wurden zumindest kapest erstattet.
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.03.2025 10:49 Uhr
0
Wir kommen von über 30🙃
l
louval, 04.03.2025 10:20 Uhr
1
Endlich 5 € . Wurde auch langsam Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen