SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
lockstoff
lockstoff, 19.11.2024 13:50 Uhr
0
das fragen sich so einige hier, ich denke es sind 2 seiten, einmal die übernahme und zweitens trump-musk-spacex, sowohl man das nun einmal nicht vergleichen kann aber die börse interessiert das manchmal nicht,
K
Kaito1412kid, 12.11.2024 22:02 Uhr
0
Bin zwar an der Seitenlinie aber wo ist hier der Haken? Rentabilität ist gut, Dividende bei dem Kurs schon wieder sehr hoch, Aussichten eigentlich ok - aber der Kurs sagt was anderes, was übersehe ich bzw wo liegen die großen Risiken?
G
Gast-754913001, 09.11.2024 18:45 Uhr
0
Hier erfahrt ihr die Unterschiede zwischen Geo-, Meo- und Leo-Satelliten.Super Erklärung https://youtu.be/NFc3oU_wq7I?si=N2XIfcko1d9ztXY3
G
Gast-754913001, 09.11.2024 18:43 Uhr
0
Derzeit gibt es viele Konkurrenten im Bereich der LEO-Satelliten wie elon musk (Starlink) , weshalb sie sich von diesem Markt fernhalten.
G
Gast-754913001, 09.11.2024 18:42 Uhr
0
Im Interview äußerte Adel Al Saleh, dass sie an die Bedeutung von GEO- und MEO-Satelliten glauben und planen, in den kommenden Jahren immer mehr davon ins All zu schicken.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 09.11.2024 13:43 Uhr
0

Glaubt ihr, dass es bald zu einer Wende kommen wird?.

Tja ich denke sie fällt noch etwas. Beobachten und ggf. Zuschlagen .
G
Gast-754913001, 08.11.2024 6:58 Uhr
0
CEO Adel Al Saleh Statement Q3 2024 https://x.com/SES_Satellites/status/1854566596209004556?t=JswyEZxwYfaDOJAKYCSQrw&s=19
G
Gast-754913001, 08.11.2024 6:56 Uhr
0
News article | Publication 07 November 2024 IRIS² - the European Commission awards the concession contract to SpaceRISE consortium The SpaceRISE consortium is composed of three European satellite network operators: SES SA, Eutelsat SA, and Hispasat S.A. It also involves subcontractors from multiple segments of the satcom ecosystem: Thales Alenia Space, OHB, Airbus Defence and Space, Telespazio, Deutsche Telekom, Orange, Hisdesat and Thales SIX https://digital-strategy.ec.europa.eu/en/news/iris2-european-commission-awards-concession-contract-spacerise-consortium
G
Gast-754913001, 08.11.2024 6:23 Uhr
0
Elon Musk könnte möglicherweise in naher Zukunft diese Unternehmen übernehmen.
G
Gast-754913001, 08.11.2024 6:20 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es bald zu einer Wende kommen wird?.
lockstoff
lockstoff, 07.11.2024 16:12 Uhr
1
ja wahnsinn, echt ein wahnsinn
E
Elditore, 07.11.2024 14:59 Uhr
0
Das wars schon qieder mit dem kleinen Aufbäumen heute vormittag 😄
lockstoff
lockstoff, 07.11.2024 10:03 Uhr
0
kann man gut damit leben, der anstieg könnte locker auch 30% sein nach dem jahresverlauf aber man braucht weiter sitzfleisch,
F
Fantomas_rlp, 07.11.2024 9:27 Uhr
0

Scheinen bei dem Anstieg ja ganz ordentlich zu sein

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63744985-ses-s-a-ses-ytd-and-q3-2024-results-004.htm
E
Elditore, 07.11.2024 9:25 Uhr
0
Scheinen bei dem Anstieg ja ganz ordentlich zu sein
E
Elditore, 07.11.2024 8:38 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen