SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,96 EUR
-3,03 % -0,22
13:09:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
G
Gast_82810, 20.11.2024 6:48 Uhr
0
Der Weltraum ist ein interessantes "Asset"...bei mir is SES die Aktie mit der prozentual höchsten Divividendenausschüttung und gleichzeitig mit dem größten Kursverlust...la, le , lu , nur der Mann im Mond schaut zu, würde Heinz Rühmann singen... P.S.: ...zu Musk..der hat jetzt genug mit Trump am Kopp...wahrscheinlich fliegen se noch zusammen zum Mars...wär auch nicht dat schlechteste....😎
K
Kaito1412kid, 19.11.2024 20:14 Uhr
0
Ja, ziemlich undurchsichtige Lage. Am ende hat der Kurs recht und das sagt mir erstmal Seitenlinie weiterhin.
lockstoff
lockstoff, 19.11.2024 13:50 Uhr
0
das fragen sich so einige hier, ich denke es sind 2 seiten, einmal die übernahme und zweitens trump-musk-spacex, sowohl man das nun einmal nicht vergleichen kann aber die börse interessiert das manchmal nicht,
K
Kaito1412kid, 12.11.2024 22:02 Uhr
0
Bin zwar an der Seitenlinie aber wo ist hier der Haken? Rentabilität ist gut, Dividende bei dem Kurs schon wieder sehr hoch, Aussichten eigentlich ok - aber der Kurs sagt was anderes, was übersehe ich bzw wo liegen die großen Risiken?
G
Gast-754913001, 09.11.2024 18:45 Uhr
0
Hier erfahrt ihr die Unterschiede zwischen Geo-, Meo- und Leo-Satelliten.Super Erklärung https://youtu.be/NFc3oU_wq7I?si=N2XIfcko1d9ztXY3
G
Gast-754913001, 09.11.2024 18:43 Uhr
0
Derzeit gibt es viele Konkurrenten im Bereich der LEO-Satelliten wie elon musk (Starlink) , weshalb sie sich von diesem Markt fernhalten.
G
Gast-754913001, 09.11.2024 18:42 Uhr
0
Im Interview äußerte Adel Al Saleh, dass sie an die Bedeutung von GEO- und MEO-Satelliten glauben und planen, in den kommenden Jahren immer mehr davon ins All zu schicken.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 09.11.2024 13:43 Uhr
0

Glaubt ihr, dass es bald zu einer Wende kommen wird?.

Tja ich denke sie fällt noch etwas. Beobachten und ggf. Zuschlagen .
G
Gast-754913001, 08.11.2024 6:58 Uhr
0
CEO Adel Al Saleh Statement Q3 2024 https://x.com/SES_Satellites/status/1854566596209004556?t=JswyEZxwYfaDOJAKYCSQrw&s=19
G
Gast-754913001, 08.11.2024 6:56 Uhr
0
News article | Publication 07 November 2024 IRIS² - the European Commission awards the concession contract to SpaceRISE consortium The SpaceRISE consortium is composed of three European satellite network operators: SES SA, Eutelsat SA, and Hispasat S.A. It also involves subcontractors from multiple segments of the satcom ecosystem: Thales Alenia Space, OHB, Airbus Defence and Space, Telespazio, Deutsche Telekom, Orange, Hisdesat and Thales SIX https://digital-strategy.ec.europa.eu/en/news/iris2-european-commission-awards-concession-contract-spacerise-consortium
G
Gast-754913001, 08.11.2024 6:23 Uhr
0
Elon Musk könnte möglicherweise in naher Zukunft diese Unternehmen übernehmen.
G
Gast-754913001, 08.11.2024 6:20 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es bald zu einer Wende kommen wird?.
lockstoff
lockstoff, 07.11.2024 16:12 Uhr
1
ja wahnsinn, echt ein wahnsinn
E
Elditore, 07.11.2024 14:59 Uhr
0
Das wars schon qieder mit dem kleinen Aufbäumen heute vormittag 😄
lockstoff
lockstoff, 07.11.2024 10:03 Uhr
0
kann man gut damit leben, der anstieg könnte locker auch 30% sein nach dem jahresverlauf aber man braucht weiter sitzfleisch,
F
Fantomas_rlp, 07.11.2024 9:27 Uhr
0

Scheinen bei dem Anstieg ja ganz ordentlich zu sein

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63744985-ses-s-a-ses-ytd-and-q3-2024-results-004.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 VW Hauptdiskussion -2,45 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
5 Space X -0,89 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
7 VW Hauptdiskussion -2,45 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 $ZETA +6,59 %
Alle Diskussionen