SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,65 EUR
-2,35 % -0,16
12:22:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.375
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.03.2025 10:49 Uhr
0
Wir kommen von über 30🙃
l
louval, 04.03.2025 10:20 Uhr
1
Endlich 5 € . Wurde auch langsam Zeit.
Olli2111
Olli2111, 04.03.2025 10:07 Uhr
0
Wird immer besser
LechiOne
LechiOne, 27.02.2025 15:32 Uhr
0
Sieht echt überraschend gut aus. Hätte ich nicht gedacht 👍
lockstoff
lockstoff, 26.02.2025 13:38 Uhr
2
klingt alles sehr solide für die zukunft
lockstoff
lockstoff, 26.02.2025 13:33 Uhr
0
jahreszahlen sind da, HJ divi von 0,25 eur wurde bestätigt https://www.ses.com/press-release/ses-full-year-2024-results
lockstoff
lockstoff, 13.02.2025 12:15 Uhr
0
obacht, artikel würde mit Ki generiert,
G
Gast-754913001, 13.02.2025 6:41 Uhr
0
Die laufende Untersuchung der FCC könnte möglicherweise dazu führen, dass SES und Intelsat zusätzliche 100 MHz des C-Band-Spektrums freigeben. Sollten die Unternehmen proportional zur vorherigen Vereinbarung entschädigt werden, könnte SES vor Steuern eine beträchtliche Summe erhalten https://de.investing.com/news/stock-market-news/ses-saaktie-steigt-aufgrund-moglicher-schnellerer-cbandspektrumfreigabe-93CH-2866845 Sie hatten beim Kauf von Intelsat zu viele Steuern zurückerstattet bekommen. 🤔.
G
Gast-754913001, 13.02.2025 1:22 Uhr
0
Ich liege 18 % über dem Soll 💪.
Wilddieb1
Wilddieb1, 07.02.2025 22:07 Uhr
0
Und weiter immer weiter
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 19:50 Uhr
0
SES über die 3,50 heute, und Eutelsat springt aber jetzt auch an…. hat aber mE massig Nachholpotential zur weggelaufenen SES … 😎
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Bei Eutelsat
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Am 14.2. ist erst Hv
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 11:52 Uhr
0
…Eutelsat fast noch auf Alltimelow…. sollte mE jetzt auch anspringen
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 9:58 Uhr
0
Heute startet die Rakete 😎
lockstoff
lockstoff, 05.02.2025 11:05 Uhr
0
ja sicher, die rakete zum erdkern^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 IPO CSG -3,37 %
6 TUI Hauptforum +4,57 %
7 Germany 40 Prognose +0,94 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen