Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2
130,20
EUR
+1,24 % +1,60
15. Oktober 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 58.180
WhiteRussian,
02.02.2025 8:58 Uhr
1
Interessanter ist die Frage, wie verhalten sich die BRICS Staaten! Die planen eine eigene Gold gedeckte Währung zu verwenden. Ein Grund warum China seit 15 Jahren das verbot aufgestellt hat Gold außer Landes zu bringen.
Das war Teil meines KL Vortrags letze Woche.
WhiteRussian,
02.02.2025 8:52 Uhr
2
Kapiert oder zu komplex ?
So lange der Dollar die globale Handelswärung ist und die Geldmenge steigt müssen die Amis Import Überschüsse haben. Sonst is der Dollar Geschichte
WhiteRussian,
02.02.2025 8:51 Uhr
3
Trump wird keine Zölle gegen die EU einführen. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca 20-30%.
Warum lässt sich relativ schnell erklären. Er hat gute Berater!
Die USA erhöht derweil die Geldmenge M2. Der USD ist die globale handelswährung und hat seit Beendigung von Bretton Woods und dem Ende des Petro Dollar im Juni 2024 keine rohstoffdeckung mehr.
Wozu führt das ? —> die Erstellung von neuen Dollar führt zu theoretisch höherer Inflation. Dies ist aber dann nicht der Fall, wenn die USA Import Überschüsse hat. Sprich das Geld ins Ausland sendet dafür waren erhält und die Kaufkraft im eigenen Land stärkt. Das ist das sogenannten Milton Dilemma und zielt auf den Cantillion Effekt ab aus Sicht eines Staates.
Wäre der Export überschüss in den USA , würde die Inflation um 10-20% steigen. Das kann sich Amerika nicht mehr leisten.
So nutzlos ist mein Job dann wohl doch nicht 🤣🤣🤣
C
Celsius1,
02.02.2025 0:33 Uhr
0
Von Kryptowolf bezüglich der Tatsache, dass im Moment noch nicht so viel Liquidität im Markt ist wie bei den anderen Bullruns
C
Celsius1,
02.02.2025 0:31 Uhr
0
https://youtu.be/VbYWwMkweJI?si=rWKwo51DGnngXeUL
e
enju,
02.02.2025 0:11 Uhr
1
Super, so kann ich meine bitcoin Position ausbauen 👌
B
Bullrun4.0,
02.02.2025 0:03 Uhr
2
Bis 100k und ggf. kurz knapp ein wenig drunter wird BTC mit ziemlicher Sicherheit kurz droppen, um sich die Liquidität abzuholen. Bin ziemlich sicher dass es dann einen bounce nach oben gibt, und zwar noch vor Öffnung der asiatischen Börse morgen Nacht. Weil BTC das am WE macht und den drop noch am WE abschließt, wird es bis Montag früh auch keinen negativen Einfluss auf den MSTR Preis haben. Werden m.E mit ähnlichem Kurs starten wie FR, und dann darf der Februar mal zeigen was er lt. Historie si kann,. Bin gespannt. Also kurzzeitig nicht vom BTC nervös machen lassen. N.m.M
C
Celsius1,
01.02.2025 23:55 Uhr
1
Wenn Trump Zölle weiter einführt, wird das die Inflation in den USA eher anheizen. Kanada und México sind wichtige Partner was Lebensmittel und Autoteile betrifft. Ich vermute, dass ihm die Zölle um die Ohren fliegen werden. Und ist es nicht eher so, dass Zinsen gesenkt werden wenn die Inflation steigt? Oder bin ich gerade blöd🤨
Bei steigender Inflation werden die Zinsen angehoben, sodass die Kredite teurer werden, also weniger investiert wird und sich das Sparen wieder lohnt. Beides nimmt Geld aus dem Markt wodurch die Inflation zurückgeht
WhiteRussian,
01.02.2025 22:44 Uhr
0
Ich finde es krass, das ne halbe Milliarde mit Vorzugsaktien eingenommen wurde. Vor allem weil deren Preis 1:10 100$ sind. Sprich die tausch Rate bei einem fiktiven Preis von 1000$ pro Stammaktie einpreist.
Grey_trade,
01.02.2025 22:44 Uhr
0
Wenn finanzen.net diese Aussage als einziges Medium verbreitet hat bin ich überrascht welche Reichweite finanzen.net hat, bezogen auf den weltweit beeinflussten Bitcoinpreis
Grey_trade,
01.02.2025 22:29 Uhr
2
Ich glaube ich betreibe erstklassiges Research und mein kompletter X Account basiertausschliesslicb auf Bitcoin Crypto und MSTR
Nichts rein gar nichts kann ich darüber lesen
Liefer hier links oder halt dich zurrück
So rum zu fudden ist hier nicht erwünscht wenn es nicht nachgewiesen ist
Mal abgesehen davon das eine Musk Prognose nur eine Prognose bleibt
Alcudia2111,
01.02.2025 22:18 Uhr
0
Steht überall
Grey_trade,
01.02.2025 22:13 Uhr
0
Und komm mir nicht mit finanzen.net
Sondern Fakten aufn Tisch
Zitate wollen wir
Fundierte Beweise
Grey_trade,
01.02.2025 22:12 Uhr
0
Welche Aussage?
Alcudia2111,
01.02.2025 22:02 Uhr
0
Der Bitcoin reagiert schon auf Musk Aussage
T
ThomasMierz,
01.02.2025 21:53 Uhr
1
War hier eine Zeit lang etwas weniger aktiv... scheint sich nicht viel geändert zu haben. Die Stimmungsschwankungen hier sind schneller als der geschlechterwechsel der Ultrawoken. Jede kleinste anscheinend positive Nachricht wird gefeiert, jeden anscheinend negative führt zu Weltuntergangsstimmung. Bleibt mal gechillt. Wer an den Bitcoin glaubt bleibt investiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | +5,62 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,20 % | |
| 5 | BYD 2050 | +1,79 % | |
| 6 | Metaplanet Inc. | ||
| 7 | Freunde der Telekom | +2,32 % | |
| 8 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,94 % | |
| 9 | Weebit (Memristo) | -10,05 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +5,62 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 3 | BYD 2050 | +1,79 % | |
| 4 | Weebit (Memristo) | -10,05 % | |
| 5 | Freunde der Telekom | +2,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -3,90 % | |
| 8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | AMD Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |