SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,64 EUR
-0,93 % -0,32
22:33:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
P
Peterson19, 03.04.2023 17:39 Uhr
2
Geld hin und her macht Taschen leer Jungs;)
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 17:44 Uhr
0

Alles verscherbelt. Dividende für die nächsten 1,25 Jahre im Sack. Wird zwischen durch wieder fallen zum Neueinstieg 💸

Warte auch erstmal, scheiß auf Divi.
B
Börsenrudi, 03.04.2023 18:37 Uhr
0
...und morgen sind es dann wieder Zinssorgen, Inflationssorgen, Banken, China..., weiß der Geier...meine Taschen sind erstmal voll 😀 Euch gutes Gelingen 🙂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 18:41 Uhr
0

...und morgen sind es dann wieder Zinssorgen, Inflationssorgen, Banken, China..., weiß der Geier...meine Taschen sind erstmal voll 😀 Euch gutes Gelingen 🙂

Oder die Angst vor der Angst.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.04.2023 11:57 Uhr
0
Schwach heute.
B
Börsenrudi, 03.04.2023 17:37 Uhr
1
Alles verscherbelt. Dividende für die nächsten 1,25 Jahre im Sack. Wird zwischen durch wieder fallen zum Neueinstieg 💸
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 14:57 Uhr
0
So mit 6er raus,denke das Hoch hatten wir heute schon.
Rosarot
Rosarot, 03.04.2023 13:10 Uhr
0
Ölpreise werden ansteigen, Opec drosselt die Förderungsmengen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2023 12:19 Uhr
0
Öl und Gas werden noch Jahrzehnte massiv benötigt. Bis dahin habe ich meinen Einsatz mit der Dividende abbezahlt.
m
märxle, 03.04.2023 10:52 Uhr
0
Solange es die wunderbaren Klimaregierungen gibt werden die Ölkonzerne richtig Geld verdienen.Öl wird nicht mehr gebraucht. 😁😁😁😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2023 10:10 Uhr
0
Ölaktien wie Shell sind ein guter Hedge gegen steigende Ölpreise. Und ordentlich Dividende gibt es immer.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 9:58 Uhr
0
Läuft,aber trotzdem ein Gummiteil.
A
Avalanche, 03.04.2023 9:41 Uhr
0
Per 3.April 23 gegen den Markt mit Plus 4,12% auf 27,57 wieder gestiegen😀
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 20:12 Uhr
0

Die Mauer liegt bei 30 Euro.Bei dem Kurs sind dann etwa 10-15 %Gewinn möglich.

Das gönne ich uns.😅👍
m
märxle, 31.03.2023 20:02 Uhr
0

Mauer 26,50€

Die Mauer liegt bei 30 Euro.Bei dem Kurs sind dann etwa 10-15 %Gewinn möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen