SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,68 EUR
-0,52 % -0,18
09:45:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.710
Bert1989
Bert1989, 27.10.2023 9:50 Uhr
0

Komisch aktuell benötigt man keine Batterien oder ein Nachweis wieviel Liter pro 100/km oder wie hoch der CO2 Ausstoß iss

Bei Panzern? Oder auf was willst du raus😄
Bert1989
Bert1989, 28.10.2023 15:33 Uhr
0
Schon verrückt eig +- 0 und das bei einem Handelsvolumen London ca 5 mio und darin berücksichtigt das ARP 1,25 mio Anteilen. Der Kurs wäre ohne ARP dann scheinbar negativ
G
Gast-754468400, 30.10.2023 17:27 Uhr
0
Wieso verrückt? Völlig normal Ölpreis ging heute auch wieder zurück. Minus 1% sind dafür ganz gut
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2023 18:54 Uhr
0
Der Ölpreis ist wieder am kollabieren
L
Luzian, 01.11.2023 21:52 Uhr
0
Morgen früh Quartalszahlen. Was denkt ihr?
G
Gast-754468400, 26.10.2023 10:38 Uhr
0
Komisch aktuell benötigt man keine Batterien oder ein Nachweis wieviel Liter pro 100/km oder wie hoch der CO2 Ausstoß iss
B
Börsenrudi, 26.10.2023 7:05 Uhr
0
Viel Öl und Gas geht für unseren sinnlosen Konsum drauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2023 22:49 Uhr
0
Traurig für die Menschen, gut für die Aktionäre
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2023 22:49 Uhr
0
Die ganzen Kriege verbrauchen Unmengen an Öl
Larsmonkey
Larsmonkey, 25.10.2023 19:09 Uhr
2
Panzer, Kriegschiffe, LKWs etc bewegen sich eben nicht mit Strom Entspannt euch und genießt den Cashflow
B
Bljad, 25.10.2023 12:16 Uhr
1

Der Ölpreis kollabiert

Was ein Schwachsinn🤣
m
märxle, 25.10.2023 12:01 Uhr
1

Der Ölpreis kollabiert

Wahnsinn.Bald gibt es billiges Öl für eine schnelle Energiewende. 😁😁😁😁
G
Gast-754468400, 24.10.2023 20:33 Uhr
0
Interessiert die Shell Aktie nur nicht 😋👍🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 15:56 Uhr
0
Der Ölpreis kollabiert
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.10.2023 14:37 Uhr
0
📈👍🏻😎
jackkk
jackkk, 24.10.2023 13:27 Uhr
0
Guter Kurs gefällt mir sehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,71 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,87 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen