SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,69 EUR
-0,79 % -0,27
10:02:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.714
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.04.2022 13:44 Uhr
0
Ohne Shell im übergewichtet im Depot würde es ziemlich übel aussehen.
H
Hajo1953, 06.04.2022 13:36 Uhr
0
Totgesagte leben länger.
H
Hajo1953, 06.04.2022 13:35 Uhr
0
Totgesagte leben länger.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.04.2022 13:21 Uhr
0
Öl wurde halt totgeredet und die Realitäten verkannt.
B
Blackqop, 06.04.2022 12:35 Uhr
0
Kaum zu glauben das es diese Aktien für um die Zehn Euro gab. Danke nochmal ihr Anti-Öl Propheten für ein neues und besseres Leben. :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.04.2022 10:57 Uhr
0
Viel zu billig der Laden.
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 06.04.2022 10:17 Uhr
0
Ziehhhhh. Ich brauche das Geld für meine Luxusinvestitionen in meiner Immobilie
1
1993winchester, 06.04.2022 9:57 Uhr
0
Auf jedenfall hoffe das bleibt auch so und nicht wieder zurück
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.04.2022 9:15 Uhr
1
Der Ausbruch ist überfällig.
S
Snatch6969, 06.04.2022 6:45 Uhr
0
Bei mir wurde auch wieder stornieret. 🤔🤔
I
Iwo1, 06.04.2022 6:28 Uhr
0
DIE shelldividende war bei mir am 26.03. auf dem TR Depot drauf. Valuta 28.03.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.04.2022 2:24 Uhr
0
Bei TR Dividendenabrechnung heute bekommen, Valuta 28.03.
chaknoris
chaknoris, 06.04.2022 1:18 Uhr
0
Clearstream ist in Deutschland ansässig, auch wenn sie eigentlich zu Luxembourg gehören
V
VanVaart, 06.04.2022 0:16 Uhr
0
Verwahrungsort Deutschland steht dort
K
KBuy, 05.04.2022 22:14 Uhr
0
Man sollte schauen in welchen Lager die Aktien waren bei mir war immer schon GB daher keine Änderung steht in klein bei tr in der divi Abrechnung
V
VanVaart, 05.04.2022 21:45 Uhr
0
TR und noch immer keine Dividende erkalten (a Aktie)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,01 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen