Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,74
EUR
-0,65 % -0,22
18:36:02 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.717
Pleitegeier131,
07.04.2022 17:04 Uhr
0
Stimmt. Habe einen kleinen Teil von Shell umgeschichtet und plane den Rest sehr langfristig laufen zu lassen. Gerade weil noch zahlreiche Dividendenerhöhungen folgen werden.
Tucsonheide,
07.04.2022 14:00 Uhr
0
Da gebe ich dir recht, BP ist noch weit weg von Vor Corona. Shell ca. 10%.
Pleitegeier131,
07.04.2022 13:19 Uhr
0
BP hat es mit der großen Rosneft-Beteiligung übler erwischt. Der Kurs von Shell steht etwas besser da.
123aktienjuhu,
07.04.2022 12:15 Uhr
0
So ein 3 % Tag plus wäre Mal wieder top
B
Blackqop,
07.04.2022 12:10 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/oelkonzern-shell-schreibt-nach-russland-ausstieg-bis-zu-5-milliarden-dollar-ab/28234856.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Blackqop,
07.04.2022 12:09 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/2690019
ArmerMarius!,
07.04.2022 12:04 Uhr
0
Der Rückzug aus dem Russland-Geschäft schlägt beim Energieriesen Shell auf die Bilanz durch. Im ersten Quartal falle ein Abschreibungsbedarf von bis zu fünf Milliarden US-Dollar an, der sich aber nicht auf die Gewinne auswirke, teilte das Unternehmen mit.
Derweil profitierten die Öl- und Gasaktivitäten von steigenden Energiepreisen. Anfang März hatte Shell angekündigt, weder Öl noch Gas aus Russland zu kaufen und auch alle Tankstellen in dem Land zu schließen.
Pleitegeier131,
07.04.2022 10:10 Uhr
0
Öl wieder viel zu billig.
g
glassi,
06.04.2022 20:49 Uhr
0
sehr gut 123, halt uns auf dem laufenden
123aktienjuhu,
06.04.2022 19:30 Uhr
0
Hab dort mein Schriftverkehr von der Diba eingereicht... Mal schauen
123aktienjuhu,
06.04.2022 19:30 Uhr
0
Ombudsmann verfahren
Tucsonheide,
06.04.2022 19:02 Uhr
0
Ich habe sogar ein Hinweis auf eine Schlichtungstelle bekommen oder auch Klage einreichen kann.
B
Buy_and_hope84,
06.04.2022 14:35 Uhr
0
Ing ist das
N2deep,
06.04.2022 14:31 Uhr
0
Wie heißt die Müllbank denn buy and hope?
B
Buy_and_hope84,
06.04.2022 14:20 Uhr
0
Lieber XYZ,
natürlich bitten wir für die fehlerhafte Kommunikation um Entschuldigung und möchten Ihnen den außergewöhnlichen Vorgang diesmal noch etwas anders erklären.
Der Umtausch war zwingend notwendig, da sonst kein Handel der Aktien mehr bei uns möglich gewesen wäre.
Und dafür wurden nun leider nachträglich Kosten von unserer Lagerstelle fällig, die wir, wie in unseren Geschäftsbedingungen beschrieben, an unsere Kunden weitergeben. Hätten wir das im Vorfeld gewusst, hätten wir Ihnen und unseren anderen Kunden das selbstverständlich auch schon mitgeteilt - aber wir gingen natürlich davon aus, dass die neuen Aktien dann trotzdem auch so gehandelt werden können, wie die alten. Das war aber ohne die besagte Umlagerung nicht der Fall und dafür wurden nun eben leider auch die besagten Kosten erhoben.
Anders formuliert: Die Einbuchung war wie versprochen steuer- und kostenfrei, durch die unvorhergesehene Umlagerung, sind aber unvorhergesehene Kosten bzw. Steuern entstanden.
Wir bitten also auch für den ganzen durchaus verwirrenden Vorgang um Entschuldigung, können Ihnen hier aber keine Alternative anbieten.
Viele Grüße
Ihr Team Anfragen und Beschwerden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |