SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,95 EUR
-0,88 % -0,30
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.713
Tucsonheide
Tucsonheide, 14.04.2022 14:13 Uhr
0
Startschuss 💥Shell go
S
Serkanius, 14.04.2022 14:00 Uhr
0
Da oben habe ich gelesen dass Comdirect keinen 1.5% Steuer abgebucht hat. Also das betrifft nun nur die IngDiba Kunden tatsächlich? Das ist unfassbar! 🤬
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.04.2022 13:23 Uhr
0
Man muss sich nur mal vor Augen führen, dass Deutschland schon vor der aktuellen Krise seit vielen Jahren die höchsten Strompreise der Welt hat aufgrund exorbitanter Steuern.
C
CRock2612, 14.04.2022 12:38 Uhr
0

Ja, uns geht es schon wahnsinnig schlecht hier in D, im Vergleich zum Rest der Welt. 🤦‍♂️

Darum geht es ja nicht. Die Steuer- und Abgabenlast ist trotzdem sehr hoch. Gerade für berufstätige Menschen ohne Kinder.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.04.2022 11:47 Uhr
0
Das wäre in der Tat eine unverschämte Abzocke.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.04.2022 11:47 Uhr
0
Das wäre in der Tat eine unverschämte Abzocke.
R
Ramba, 14.04.2022 11:42 Uhr
0
@Serkanius musste auch 1.5% bezahlen habe aber gelesen das Shell aber nur 0,5% gefordert hat und 1% hat sich ING in die Tasche verdient
S
Serkanius, 14.04.2022 11:35 Uhr
1
Gibt es hier Nicht IngDiba Kunden die auch 1.5% Stempelsteuer bezahlt haben oder das betrifft nun nur die IngDiba Kunden?
Tucsonheide
Tucsonheide, 14.04.2022 11:25 Uhr
0
Na wann fällt der Startschuss, ist ja bald Ostern.
Tucsonheide
Tucsonheide, 14.04.2022 11:24 Uhr
0
@Gerritsch,sei froh, dann hättest du ja nur 100 Stück😉
R
Ramba, 14.04.2022 11:16 Uhr
0
Wollte meine Dividende abbuchen was sehe ich da bin Im Minus ,Stempelsteuer abgebucht von Der Ing Diba mit 1,5% hatte gedacht es wären nur 0,5% kann man sich die 1% wieder holen ???
G
Geritsch, 14.04.2022 11:14 Uhr
0
Ich habe 35,90 Steuer bezahlt, steht reklassifizierung. Kommt mir richtig heftig vor. Habt ihr auch so viel bezahlt?
DieVorhand
DieVorhand, 14.04.2022 10:57 Uhr
0
Ja, uns geht es schon wahnsinnig schlecht hier in D, im Vergleich zum Rest der Welt. 🤦‍♂️
C
CRock2612, 14.04.2022 10:00 Uhr
0
Diesen Euro werden sie am Ende doppelt und dreifach wieder einkassieren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.04.2022 9:54 Uhr
0
Aber in Deutschland muss man sich über jeden Euro mehr freuen, den einem der Staat gönnt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.04.2022 9:54 Uhr
0
Ja ziemlich lächerlich, nach über 10 Jahren eine Erhöhung um 200 Euro, im Endeffekt spart man lausige 50 Euro an Steuern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen