SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,20 EUR
-0,15 % -0,05
08:13:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.712
Tucsonheide
Tucsonheide, 22.04.2022 22:30 Uhr
0

Das stimmt...aber nicht von nem noob wie dir🤣

Paar Monate hier und 19 Themen, bist ja der Überflieger. 😂
Bubbie
Bubbie, 22.04.2022 22:23 Uhr
0
Das stimmt...aber nicht von nem noob wie dir🤣
Tucsonheide
Tucsonheide, 22.04.2022 22:22 Uhr
0

Stellst du dir die Börse als einen alten Mann mit Bart vor oder wtf?😂

Auch du musst noch lernen, schönes WE
Bubbie
Bubbie, 22.04.2022 22:19 Uhr
0
Stellst du dir die Börse als einen alten Mann mit Bart vor oder wtf?😂
Tucsonheide
Tucsonheide, 22.04.2022 22:14 Uhr
0
Nach jedem Hoch 5-.... %runter, Börse ist eben nicht ehrlich.
Tucsonheide
Tucsonheide, 22.04.2022 22:13 Uhr
0

Zertifikate und Co werden jetzt rasiert. Könnte sogar noch bisschen tiefer gehen bzw erstmal kein neuer Ausbruch die nächste und evtl übernächste Woche. Wie immer halt, meine Einschätzung.

Ja, die glauben uns nicht, immer das gleiche Thema.
Bubbie
Bubbie, 22.04.2022 22:07 Uhr
0
Deine Einschätzung ist soviel Wert wie Bohrsches Atommodell.
B
Blackqop, 22.04.2022 21:40 Uhr
0
Zertifikate und Co werden jetzt rasiert. Könnte sogar noch bisschen tiefer gehen bzw erstmal kein neuer Ausbruch die nächste und evtl übernächste Woche. Wie immer halt, meine Einschätzung.
Bubbie
Bubbie, 22.04.2022 19:48 Uhr
0
Wayne?
Tucsonheide
Tucsonheide, 22.04.2022 19:45 Uhr
0
Super Shell, schon wieder - 6% vom Jahreshoch 👍
Bert1989
Bert1989, 22.04.2022 8:18 Uhr
0

@Tuscon.... Wenn du nicht so gierig wärst, hättest du doch 5% höher verkaufen können. Aber nein, Shell ist jetzt Schuld, das dein Depot schrumpft. Ts ts ts. Sei froh, das wir schon soweit sind! Schönes WE

👍 perfekt beschrieben. Dieses ständige hin und her ist doch auch nicht gut oder 😅
ConnerTab
ConnerTab, 22.04.2022 8:17 Uhr
2
@Tuscon.... Wenn du nicht so gierig wärst, hättest du doch 5% höher verkaufen können. Aber nein, Shell ist jetzt Schuld, das dein Depot schrumpft. Ts ts ts. Sei froh, das wir schon soweit sind! Schönes WE
Tucsonheide
Tucsonheide, 21.04.2022 21:26 Uhr
0
Verlässliche 5% vom Hoch vergeigt, wie fast immer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,97 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen