SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,83
EUR
+1,45 % +0,50
18:13:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 36.707
Tucsonjoe1,
16.06.2022 15:35 Uhr
0
Warum?
Tucsonjoe1,
16.06.2022 15:31 Uhr
0
Total bekloppt heute.
Bubbie,
16.06.2022 15:30 Uhr
1
Jaja ist klar...wie alle Helden in den Foren🤣
T
Ttrree,
16.06.2022 15:24 Uhr
0
Mit ordentlich Gewinn natürlich
T
Ttrree,
16.06.2022 15:24 Uhr
0
Die Börse handelt die Zukunft. Rezession und covid in China kann schnell zum Nachfragestopp führen. Ich habe heute erstmal die Hälfte verkauft. Nur meine Meinung
Optimist2020,
16.06.2022 15:11 Uhr
0
Heuer erstes Quartal 3 mal soviel Gewinn wie im ersten Quartal 2021.
Optimist2020,
16.06.2022 15:09 Uhr
0
Ich auch nicht.
Bin aber mit meinem EK komplett entspannt und schau mir das Gezocke nur an. Bleib natürlich weiter voll drin bei Shell.
Pleitegeier131,
16.06.2022 13:52 Uhr
0
Die 28,xx Euro könnten auf absehbare Zeit das Hoch gewesen sein.
ER1980,
16.06.2022 13:44 Uhr
0
Demnächst ☝️😱🤣😂
EsGehtVoran,
16.06.2022 13:39 Uhr
0
Und womit betreibt BASF seine Anlagen.
Mit Holzkohle.
🥱🤣🤣🤣
P
Peterson19,
16.06.2022 13:32 Uhr
0
@es geht voran. Gas wird schon seit Mai nicht mehr geliefert;)
EsGehtVoran,
16.06.2022 13:19 Uhr
0
1. Position kann man aufbauen.
Risiko wenn kein Gas mehr geliefert wird.
Daher den Markt genau beobachten.
R
Roter1902,
16.06.2022 12:37 Uhr
1
BASF: Scheibchenweise rein! Scheibchenweise!!!
B
Blackqop,
16.06.2022 12:25 Uhr
1
Was haltet ihr von BASF als Invest?
EsGehtVoran,
16.06.2022 12:03 Uhr
0
So sieht's aus.
👍🏻💶💶💶🤗
Finanzcheck100,
16.06.2022 11:58 Uhr
1
Verstehe nicht warum Shell fällt die machen doch im Moment Geld ohne Ende bei den Spritpreisen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -34,04 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -34,04 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,07 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |