SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,78 EUR
-0,08 % -0,03
11:22:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 18:55 Uhr
0
Wenn Shell gute Zahlen präsentiert sind wir im Kurs auch nicht besser als heute,dafür wurde gesorgt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 18:27 Uhr
0

Die Schisser verkaufen wieder

Amis hauen Ölpreis wieder runter. Ooooh diese Angst vor der 😱
F
Filimon, 01.02.2023 17:57 Uhr
0
Die Schisser verkaufen wieder
C
Cosmo2, 01.02.2023 17:47 Uhr
0
Dividenden Erhöhung gab es gerade erst.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 17:32 Uhr
0

Dann hast du heute kein Glück gehabt mit long 🤔 Nach 27€ kommen 28,29,30€ Und ARP läuft und Divi wird erhöht. 👍📈🚀💶💶💶👏😎

Doch,lese oben 2mal=250€. Einer läuft noch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.02.2023 17:19 Uhr
0
Dann hast du heute kein Glück gehabt mit long 🤔 Nach 27€ kommen 28,29,30€ Und ARP läuft und Divi wird erhöht. 👍📈🚀💶💶💶👏😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 16:42 Uhr
0
Kurs hatte sich gut gehalten,bis die Amis kamen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 16:41 Uhr
0
Da haben wohl einige Interesse günstig reinzukommen.
S
Streuselinho, 01.02.2023 16:39 Uhr
0
Is doch Wurst morgen kommen die zahlen dann gilts 😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 16:31 Uhr
0
Lächerlich heute.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 14:08 Uhr
0
Hier wird noch mächtig auf die Bremse getreten. BP läuft viel besser.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 12:40 Uhr
1
Heute 2mal 6er long.💲💲💲
N
Nova400, 31.01.2023 20:44 Uhr
0
Das Unternehmen hat einfach ein riesen Sack voll Geld mit vielen Milliarden das ist schön Aktionär bei shell zu sein
P
Peterson19, 31.01.2023 19:18 Uhr
0
Die Zahlen werden durchschnittlich gut ausfallen aber nicht zu krass
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.01.2023 18:01 Uhr
0
Am 2.Feb. kommen die Zahlen,bin mal gespannt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.01.2023 16:41 Uhr
0

Dann hast du aber viel Glück gehabt. 🤔😅😅😅📈📉📈📉😎

Wieder Glück gehabt.👍😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,69 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
2 Palantir -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Security der nächsten Generation -3,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen