SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,23 GBP
-1,03 % -0,31
19:18:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.713
O
Optionist, 13.03.2023 11:48 Uhr
0
Heftig, aber Chance genutzt um Short Calls zu schließen
B
Börsenrudi, 13.03.2023 11:42 Uhr
0
Irre. Man kann ja fast die Uhr danach Stellen 😒 Bin seit letzter Woche bei Shell raus
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 11:38 Uhr
0
Rechtzeitig zum Hexensabbat wird alles runtergekloppt,da wird jede Meldung für ausgenutzt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 17:11 Uhr
0
Geiler Tag ,jetzt ist Wochenende.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 14:06 Uhr
0
Und wieder Klasse zum Zocken.
Bert1989
Bert1989, 10.03.2023 11:50 Uhr
0

Jo, hängt eben auch vom Gesamtmarkt ab.

Wobei auch die Zeit für uns arbeitet, jeder tag mit ARP + Ölpreis > 80$ hilft shell. Der gaspreis ist zwar schon deutlich zurückgegangen aber mit 45€/MWh ist der Preis mMn ausreichend hoch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2023 8:18 Uhr
0
Jo, hängt eben auch vom Gesamtmarkt ab.
B
Börsenrudi, 09.03.2023 19:26 Uhr
0
Bin ja echt gespannt ob das Teil hier nach oben läuft oder wieder zurück Richtung Süden. Ich tippe auf Letzteres.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.03.2023 16:23 Uhr
0
Schwammig aber gut zum zocken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.03.2023 14:28 Uhr
0
Ich auch 👍📈👏💶💶💶💶🍺😎
Rosarot
Rosarot, 09.03.2023 10:48 Uhr
2
mir ist es egal, bin auf long und bekomme 4x Devidende pro Jahr ..😀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.03.2023 10:17 Uhr
0
Wieder ein Unwissender. 🤔
Rosarot
Rosarot, 09.03.2023 9:22 Uhr
0

Das erklärst du mir mal bitte😄 Shell vergibt sogar das ARP an eine Bank um ja keine rechtlichen Probleme zu haben

wir wissen ja das die Banken alles richtig machen....😀...
Bert1989
Bert1989, 08.03.2023 17:43 Uhr
0

kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀

Das erklärst du mir mal bitte😄 Shell vergibt sogar das ARP an eine Bank um ja keine rechtlichen Probleme zu haben
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.03.2023 15:58 Uhr
0
Bin begeistert 👍💶💶💶
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 13:45 Uhr
0
Steht wie eine eins hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,05 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen