SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,68 EUR
-0,80 % -0,27
10:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.714
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 21:29 Uhr
0

Shell hat heute wieder solide 6 Mio Aktien zurückgekauft.

Ist ja geil. Hat es was genutzt? Der alte Vorstand kassiert immer noch und stopft sich die Taschen voll.
S
SH311, 17.03.2023 19:27 Uhr
0
Shell hat heute wieder solide 6 Mio Aktien zurückgekauft.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 16:31 Uhr
0
Montag ist die Hexe weg😅👍🍻
F
Filimon, 17.03.2023 15:51 Uhr
0
Lass die Shorties doch auch mal. Nächste mal sind wir wieder dran. Kann ja nicht nur runtergehen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 12:31 Uhr
0
Alles wieder verpufft.
S
Schokobob, 17.03.2023 11:00 Uhr
0

Nein,10-12 Euro war ein guter Kurs zum Einsteigen.

Bei 9,xx hab ich meine letzte Tranche gekauft 😎
W
WM2030, 17.03.2023 10:41 Uhr
0

ne kugel eis wird drin sein :-D

Na zwei geht auch noch😂
E
Eddy172, 17.03.2023 10:06 Uhr
0

Meine Dividende reicht aber noch nicht um das Leben zu genießen 🤣🤣

ne kugel eis wird drin sein :-D
W
WM2030, 17.03.2023 8:18 Uhr
0

Mit der Dividende das Leben genießen. Kursschwankungen völlig egal.😁😁😁😁😁

Meine Dividende reicht aber noch nicht um das Leben zu genießen 🤣🤣
m
märxle, 17.03.2023 7:39 Uhr
0

Guter Kurs zum einsteigen ? Was meint ihr ?

Nein,10-12 Euro war ein guter Kurs zum Einsteigen.
m
märxle, 17.03.2023 7:37 Uhr
0

Entweder die Panik zum Nachkauf nutzen oder einfach chillen.

Mit der Dividende das Leben genießen. Kursschwankungen völlig egal.😁😁😁😁😁
AR20031989
AR20031989, 17.03.2023 7:36 Uhr
1
Guter Kurs zum einsteigen ? Was meint ihr ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 21:34 Uhr
0
Entweder die Panik zum Nachkauf nutzen oder einfach chillen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
9 Investmentchancen -1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen