SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,10 GBP
-0,55 % -0,16
17:23:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.717
B
Börsenrudi, 03.04.2023 18:37 Uhr
0
...und morgen sind es dann wieder Zinssorgen, Inflationssorgen, Banken, China..., weiß der Geier...meine Taschen sind erstmal voll 😀 Euch gutes Gelingen 🙂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 17:44 Uhr
0

Alles verscherbelt. Dividende für die nächsten 1,25 Jahre im Sack. Wird zwischen durch wieder fallen zum Neueinstieg 💸

Warte auch erstmal, scheiß auf Divi.
P
Peterson19, 03.04.2023 17:39 Uhr
2
Geld hin und her macht Taschen leer Jungs;)
B
Börsenrudi, 03.04.2023 17:37 Uhr
1
Alles verscherbelt. Dividende für die nächsten 1,25 Jahre im Sack. Wird zwischen durch wieder fallen zum Neueinstieg 💸
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 14:57 Uhr
0
So mit 6er raus,denke das Hoch hatten wir heute schon.
Rosarot
Rosarot, 03.04.2023 13:10 Uhr
0
Ölpreise werden ansteigen, Opec drosselt die Förderungsmengen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2023 12:19 Uhr
0
Öl und Gas werden noch Jahrzehnte massiv benötigt. Bis dahin habe ich meinen Einsatz mit der Dividende abbezahlt.
m
märxle, 03.04.2023 10:52 Uhr
0
Solange es die wunderbaren Klimaregierungen gibt werden die Ölkonzerne richtig Geld verdienen.Öl wird nicht mehr gebraucht. 😁😁😁😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2023 10:10 Uhr
0
Ölaktien wie Shell sind ein guter Hedge gegen steigende Ölpreise. Und ordentlich Dividende gibt es immer.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 9:58 Uhr
0
Läuft,aber trotzdem ein Gummiteil.
A
Avalanche, 03.04.2023 9:41 Uhr
0
Per 3.April 23 gegen den Markt mit Plus 4,12% auf 27,57 wieder gestiegen😀
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 20:12 Uhr
0

Die Mauer liegt bei 30 Euro.Bei dem Kurs sind dann etwa 10-15 %Gewinn möglich.

Das gönne ich uns.😅👍
m
märxle, 31.03.2023 20:02 Uhr
0

Mauer 26,50€

Die Mauer liegt bei 30 Euro.Bei dem Kurs sind dann etwa 10-15 %Gewinn möglich.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 19:52 Uhr
0
Alles grün,nur Shell nicht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 17:00 Uhr
0
Mauer 26,50€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen