SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: RYDAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,95 USD
-2,50 % -1,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.712
G
Gast-758561000, 27.07.2023 15:22 Uhr
0
Hatte auch im corona tief gekauft, leider zu wenig und dann noch mal kräftig nachgelegt , zwar leckeren ek damit leicht erhöht aber immer noch gut 25% im Plus dazu geht es ja drum Dividenden zu melken und langfristig werden die sich weiter ihr Stück vom Kuchen sichern. Irgendwann ist auch Russland wieder offen, ob in 2 , 5 , 10 oder 20 Jahren wird sich zeigen und egal was propagiert wird, damit planen sicher einige westliche Konzerne schon
S
Sungun, 27.07.2023 13:19 Uhr
2

Mit einem EK von 12,80€ werde ich diese Aktie einfach behalten und mich über die stetig steigende Dividende freuen 😊

Bin ich bei dir. Werde se auch halten. 450stk bei ek 11,46€ 🤓🤣
Kursi
Kursi, 27.07.2023 11:37 Uhr
0
Auch sehr zufrieden mit Shell 👌 Diese Dividendensteigerungen der letzten Zeit hatte ich nicht auf dem Zettel.Gut im Coronatief wesentlich aufgestockt zu haben.
CG2B
CG2B, 27.07.2023 10:41 Uhr
3

Bin da voll bei dir EK 16,66€ 😉

Und ich mit einem 2020er EK von 11,19€ sehe das auch so 🤣
S
Streuselinho, 27.07.2023 10:36 Uhr
0
Top, die Aktie finanziert mir mittlerweile den Sparplan, kombiniert mit steigenden Dividenden passt das 👌
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 27.07.2023 10:35 Uhr
0

Wer hier jammert, muss wohl über 25 Euro eingestiegen sein.

Für 25 würde ich sofort kaufen.🤣👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2023 10:22 Uhr
0
Wer hier jammert, muss wohl über 25 Euro eingestiegen sein.
Arkanian
Arkanian, 27.07.2023 10:21 Uhr
0

Mit einem EK von 12,80€ werde ich diese Aktie einfach behalten und mich über die stetig steigende Dividende freuen 😊

Bin da voll bei dir EK 16,66€ 😉
C
Chrichy91, 27.07.2023 9:41 Uhr
1
Mit einem EK von 12,80€ werde ich diese Aktie einfach behalten und mich über die stetig steigende Dividende freuen 😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2023 9:22 Uhr
0
Bis 30 Euro könnte es noch gehen.
Ratloser3
Ratloser3, 27.07.2023 9:21 Uhr
0
Ich bleibe wegen der Dividende, die wohl auch in der Zukunft weiter steigen wird. Trotzdem könnte der Kurs, zumindest mittel- langfristig leicht steigen. Das Coronatief habe ich ja selber zum Zukauf genutzt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2023 9:10 Uhr
0

Einen Aktienkurs, der mal weiter steigt und nicht im Bereich 26-28 pendelt.

Dann bist du hier falsch. Unter 20 konnte man kräftig einkaufen. Da passt es mit Kursgewinnen.
V
Volkoba, 27.07.2023 9:01 Uhr
2
Dann musst du woanders rein
Ratloser3
Ratloser3, 27.07.2023 9:00 Uhr
0

Sehr solide Zahlen. Dividendenerhöhung. Was will man mehr.

Einen Aktienkurs, der mal weiter steigt und nicht im Bereich 26-28 pendelt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2023 8:51 Uhr
0
Sehr solide Zahlen. Dividendenerhöhung. Was will man mehr.
E
Eddy172, 27.07.2023 8:15 Uhr
1
Dividende auf $0.3310 finde ich gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen