SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,04 GBP
+0,01 % +0,00
21:52:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.710
m
märxle, 11.10.2023 9:29 Uhr
1
Neues Hoch.Läuft.👍👍👍👍👍
G
Gast-754468400, 11.10.2023 8:22 Uhr
0
Oha wie kann das sein ?!? Öl unter 90€ und Shell über 31€ ??? Wer hat nochmal deutlich drauf hingewiesen dass Shell die 30€ nicht hält sobald Öl unter 90€ fällt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2023 18:47 Uhr
0
🤔🤣🤣🤣
1
1Smars, 10.10.2023 17:29 Uhr
0
Organisationen wo spenden dtruerlich sbsetztbsr sinf
LachendeSonne
LachendeSonne, 10.10.2023 15:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-shell-und-totalenergies-rueckenwind-vom-oelmarkt-20340785.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.10.2023 20:45 Uhr
0
Habe mich zu sehr an die steigende Dividende gewöhnt, also verkaufe ich nicht
m
märxle, 09.10.2023 16:38 Uhr
0

Wo ist bitte derjenige mit dem Tip zu verkaufen ?

Shell verkauft man nicht.Die Party geht weiter. 😁😁😁😁😁
G
Gast-754468400, 09.10.2023 15:43 Uhr
0
Wo ist bitte derjenige mit dem Tip zu verkaufen ?
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.10.2023 15:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/equinor-und-shell-gaspreise-ziehen-wieder-an-20340743.html .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.10.2023 13:57 Uhr
0
Ohne Shell im Depot wäre das Aktienjahr 2023 wesentlich schlechter ausgefallen
Bert1989
Bert1989, 09.10.2023 8:46 Uhr
0
Ich bekommen den Spruch „strong long donkey kong“ nicht mehr aus dem Kopf 😂
P
Peterson19, 09.10.2023 7:56 Uhr
0
stimmt^^
Bert1989
Bert1989, 08.10.2023 19:32 Uhr
0

ehh Sonntags + 3% ?^^

31 Stück ;) denke das zählt nicht😂
P
Peterson19, 08.10.2023 19:17 Uhr
0
ehh Sonntags + 3% ?^^
Bert1989
Bert1989, 08.10.2023 5:21 Uhr
0
Efuels wärs gewesen aber so wie sich alle anstellen, vielleicht ja in anderen Ländern/Bereichen USA, Afrika, Asien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,87 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,36 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,06 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
9 $ZETA +6,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
Alle Diskussionen