SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,87 EUR
+0,16 % +0,06
12:03:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Bert1989
Bert1989, 11.10.2023 18:14 Uhr
0

Shell verkauft man doch. Habe die halbe Position mit über 120% Gewinn heute verkauft. Der Rest ist mit minus EK im Depot und bleibt daher ewig 💶💶💶💶💶💶💶👍🏻

Mit Minus EK? Was ist da dein EK?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.10.2023 17:17 Uhr
0
Shell verkauft man doch. Habe die halbe Position mit über 120% Gewinn heute verkauft. Der Rest ist mit minus EK im Depot und bleibt daher ewig 💶💶💶💶💶💶💶👍🏻
G
Gast-754468400, 11.10.2023 12:41 Uhr
0
Ich würd deren Glaskugel reklamieren 😂
B
Bljad, 11.10.2023 10:28 Uhr
0

Oha wie kann das sein ?!? Öl unter 90€ und Shell über 31€ ??? Wer hat nochmal deutlich drauf hingewiesen dass Shell die 30€ nicht hält sobald Öl unter 90€ fällt

Das ist immer so ein Problem mit den Glaskugeln der Börsen-Hellseher
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.10.2023 9:47 Uhr
1
Läuft 📈👍🏻💶💶💶
m
märxle, 11.10.2023 9:29 Uhr
1
Neues Hoch.Läuft.👍👍👍👍👍
G
Gast-754468400, 11.10.2023 8:22 Uhr
0
Oha wie kann das sein ?!? Öl unter 90€ und Shell über 31€ ??? Wer hat nochmal deutlich drauf hingewiesen dass Shell die 30€ nicht hält sobald Öl unter 90€ fällt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2023 18:47 Uhr
0
🤔🤣🤣🤣
1
1Smars, 10.10.2023 17:29 Uhr
0
Organisationen wo spenden dtruerlich sbsetztbsr sinf
LachendeSonne
LachendeSonne, 10.10.2023 15:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-shell-und-totalenergies-rueckenwind-vom-oelmarkt-20340785.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.10.2023 20:45 Uhr
0
Habe mich zu sehr an die steigende Dividende gewöhnt, also verkaufe ich nicht
m
märxle, 09.10.2023 16:38 Uhr
0

Wo ist bitte derjenige mit dem Tip zu verkaufen ?

Shell verkauft man nicht.Die Party geht weiter. 😁😁😁😁😁
G
Gast-754468400, 09.10.2023 15:43 Uhr
0
Wo ist bitte derjenige mit dem Tip zu verkaufen ?
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.10.2023 15:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/equinor-und-shell-gaspreise-ziehen-wieder-an-20340743.html .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.10.2023 13:57 Uhr
0
Ohne Shell im Depot wäre das Aktienjahr 2023 wesentlich schlechter ausgefallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen