SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,91
EUR
-1,00 % -0,34
12:53:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 36.713
A
Afterday,
25.04.2022 20:22 Uhr
0
@Divifuchs und er will auch nichts von Diversifikation hören 🤣
Divifuchs,
25.04.2022 19:42 Uhr
1
@Tucsonheide. Nicht Hilfe diese Fragen. Eher Hilfe deiner Schwurblerkommentare. Sobald der Kurs nicht deinem Wunsch entspricht redest du hier von Verschwörung von oben, als wenn es die Gesamte Welt auf dich persönlich abgesehen hat. Wie kann man nur so paranoid dein? Wie kann man nur in jeder Kursbewegung nach Logik suchen? Ich glaube Börse ist nichts für dein Nervenkostüm.
Tucsonheide,
25.04.2022 18:58 Uhr
0
Ist so witzig, im BP - Forum bin ich jetzt schon Kolip😂
B
Blackqop,
25.04.2022 18:40 Uhr
0
Heißt du nicht bigShort? :) Späßchen.
BigShort2,
25.04.2022 18:30 Uhr
0
Das tut so weh.
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Enni77,
25.04.2022 18:19 Uhr
1
Entspannt bleiben 😎
Tucsonheide,
25.04.2022 18:10 Uhr
0
Kannst ja nachlesen was ich am Donnerstag geschrieben habe.
Aber bin ja auch kein Wahrsager.
So, jetzt weiter Urlauben, schönen Tag noch.
Tucsonheide,
25.04.2022 18:07 Uhr
0
Bin auch wieder mit einem 6er drin. Damit kann man Verluste auch ausgleichen und wie gesagt Taler übrig.
Tucsonheide,
25.04.2022 18:05 Uhr
0
Warum steigst du denn dann bei so hohen Kursen ein wenn du es vorher weißt, dass ein Rücksetzer kommt? Ist eine ernstgemeinte Frage, du sprichst immer davon, dass "die da oben" den Kurs manipulieren und dass das offensichtlich ist, fällst aber selber drauf rein und spamst die Foren voll....das ist doch absurd
Klar bin auch reingefallen, habe doch Taler übrig und auch schon eingekauft, ich spam nix voll, was habt ihr für ein Problem mit der Wahrheit? Chart lesen kann jeder, Kurs verfolgen auch. Also ich habe verbilligt. Ich frage mich echt was ihr nicht versteht?
Bljad,
25.04.2022 18:01 Uhr
1
Warum steigst du denn dann bei so hohen Kursen ein wenn du es vorher weißt, dass ein Rücksetzer kommt? Ist eine ernstgemeinte Frage, du sprichst immer davon, dass "die da oben" den Kurs manipulieren und dass das offensichtlich ist, fällst aber selber drauf rein und spamst die Foren voll....das ist doch absurd
Tucsonheide,
25.04.2022 17:15 Uhr
0
Der große Zauberer mit seinem Zauberstab, wer denn sonst. Hilfe, Hilfe diese Fragen immer.
Divifuchs,
25.04.2022 17:08 Uhr
0
Welcher Sack kriegt was hin?
Tucsonheide,
25.04.2022 17:08 Uhr
0
-12%,wie kriegen die Säcke das immer wieder hin?
Tucsonheide,
25.04.2022 16:49 Uhr
0
👏👏👏Super Shell, es klappt wie angekündigt, nur noch schlimmer. Zum Glück habe ich noch Taler zum nachlegen.
B
Blackqop,
25.04.2022 10:16 Uhr
0
Wir bekommen Grade Öl...puh wie vermutet aber ich bin immer wieder beeindruckt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,64 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,94 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,64 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,64 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,02 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,01 % | Alle Diskussionen |