SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
+0,85 % +0,29
22:47:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.708
T
Tatentot, 20.06.2022 15:31 Uhr
0
Öl wird weiter runter rutschen. Es ist schon überraschen um Shell Grün zu sehen obwohl öl rot ist.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.06.2022 13:41 Uhr
0
Da ich einen niedrigen EK habe und einen kleinen Teil der Position umgeschichtet habe, werde ich die Aktie lange halten und die Dividendensteigerungen mitnehmen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2022 12:37 Uhr
0
An der Börse ist nichts sicher. Gold ist doch in den letzten Monaten über 10% gefallen! Viel Glück!
cartman1977!
cartman1977!, 19.06.2022 22:21 Uhr
0
Kann auch nicht einordnen ob Politik oder die erwartete Veränderung im Ölpreis das ganze verursachen
cartman1977!
cartman1977!, 19.06.2022 22:21 Uhr
0
grübel ob ich meinen Call auf Shell nachkaufen soll oder abwarten. Aktuell finde ich den Kurs Rückgang schon heftiger als erwartet
cartman1977!
cartman1977!, 19.06.2022 22:20 Uhr
0
Daher guter Inflationsausgleich
cartman1977!
cartman1977!, 19.06.2022 22:20 Uhr
0
Er hat ja 5% Dividende und wenn er Glück hat steigt die Aktie auch noch weiter
WSK
WSK, 19.06.2022 18:54 Uhr
0
Bei 5% greif ich lieber zu Gold wo ich 6-8% sicher habe nach Steuern
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2022 18:40 Uhr
0
Mein Vater hat vor langer Zeit mal gesagt, wenn ich 5 DM jeden Monat spare habe ich nach einem Jahr 60DM. Von Zinsen wusste ich nichts. Also heute hat man nicht mehr 60€ sondern 60-8%. Schon doof 🤔😭😭😭 @WSK Wer nicht sparen kann, was die Politiker wollen hat dann von null minus 8%. Funktioniert so unsere Wirtschaft 🤔 🍻💶💶💶☀️👍😎
WSK
WSK, 19.06.2022 18:33 Uhr
0

Hm ich erhalte aktuell umme 6 % von Shell. Nach deiner Inflationsberechnung müsste ich ja Geld verlieren? Aber irgendwie steigt mein Geld jeden Monat und Quartal. Und kaufen kann ich davon auch allerhand. Aber versteh schon. :)

Die Zahl wird mehr, die Kaufkraft weniger 😉
B
Blackqop, 19.06.2022 12:51 Uhr
0
Morgen gehe ich ebenfalls dick in IB. Weiß gar nicht warum ich das nicht schon vor zwei Jahren gemacht habe.
B
Blackqop, 19.06.2022 12:50 Uhr
0
Hm ich erhalte aktuell umme 6 % von Shell. Nach deiner Inflationsberechnung müsste ich ja Geld verlieren? Aber irgendwie steigt mein Geld jeden Monat und Quartal. Und kaufen kann ich davon auch allerhand. Aber versteh schon. :)
P
Peterson19, 19.06.2022 12:47 Uhr
0
besser als nixs👌
WSK
WSK, 19.06.2022 9:09 Uhr
0
🥸
WSK
WSK, 19.06.2022 9:08 Uhr
0

Wenn die Divi mal bei 5% liegt, leg ich nach...

5% Dividende bei 8% Inflation. Lukratives Geschäft
Bubbie
Bubbie, 19.06.2022 8:52 Uhr
0
Lol😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,23 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen