SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,61 EUR
-1,01 % -0,34
12:06:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.714
d
danadosto, 19.09.2022 14:22 Uhr
0

Seit Corona.

Begründung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2022 13:59 Uhr
0

Seit wann seid ihr Shellianer ?

Seit Corona.
d
danadosto, 18.09.2022 21:08 Uhr
0
Seit wann seid ihr Shellianer ?
LachendeSonne
LachendeSonne, 17.09.2022 14:28 Uhr
0
... https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/shell-mit-neuem-chef-experten-bleiben-bullish-20317500.html
Optimist2020
Optimist2020, 17.09.2022 10:44 Uhr
0

Vollkommen verrückt. Nächste Woche dann wieder 27-28 Euro.

Yes! Darum zurück lehnen und abwarten. Lasst euch nicht vom Tages Kurs verrückt machen…
C
Commander114, 17.09.2022 0:59 Uhr
0
Dividende ist im Übrigen bei mir verbucht worden
D
Ducpit1, 16.09.2022 20:30 Uhr
0
Wie denkt ihr wird sich das bevorstehende Öl Embargo der EU auf den Ölpreis und insbesondere Shell auswirken? Öl sollte dann durch knapperes Angebot am Weltmarkt mittelfristig doch steigen . Das befeuert zwar die Inflation aber für Ölkonzerne ist das positiv zu werten
J
Jupp123, 16.09.2022 18:55 Uhr
0
Ja denen müsste ihr Rummsbummsrumpelknüppel abfallen
F
Filimon, 16.09.2022 18:15 Uhr
0
Dreck Shorter. Ohne sie gebe es ein Leben an der Börse
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.09.2022 16:07 Uhr
0

Vollkommen verrückt. Nächste Woche dann wieder 27-28 Euro.

Kann sein das sie noch kommt,aber hast recht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.09.2022 14:54 Uhr
0
Vollkommen verrückt. Nächste Woche dann wieder 27-28 Euro.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.09.2022 14:46 Uhr
0
Öl grün und hier Amiangst?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.09.2022 14:11 Uhr
1
Schwach heute.
B
Bulle110, 16.09.2022 7:24 Uhr
1
https://press.siemens.com/global/de/pressemitteilung/siemens-und-shell-unterzeichnen-absichtserklaerung-zur-foerderung-kohlenstoffarmer
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.09.2022 16:53 Uhr
0
Ölmarkt- Schwachsinn heute mal wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
8 Strategy B -1,85 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen