SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
+0,85 % +0,29
22:47:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.708
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.01.2023 18:01 Uhr
0
Am 2.Feb. kommen die Zahlen,bin mal gespannt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.01.2023 16:41 Uhr
0

Dann hast du aber viel Glück gehabt. 🤔😅😅😅📈📉📈📉😎

Wieder Glück gehabt.👍😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.01.2023 21:07 Uhr
0
Dann hast du aber viel Glück gehabt. 🤔😅😅😅📈📉📈📉😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 20:04 Uhr
0

Schwankungen gibt's bei TESLA, da kannst du Zocken. Hier ist es von der Kursentwicklung eher langweilig.

Diese Schwankungen waren heute mit meinem 6er 550€ wert.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.01.2023 18:12 Uhr
1
Schwankungen gibt's bei TESLA, da kannst du Zocken. Hier ist es von der Kursentwicklung eher langweilig.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 16:16 Uhr
0
Geile Schwankungen optimal zum Zocken.
A
Andy_94, 30.01.2023 14:16 Uhr
0
Genau, ist erst mal die interne Neugestaltung, kann aber gut sein dass das die Vorbereitung zum Spin-Off ist. Warten wir mal ab, wird sicherlich nicht zu unserem Nachteil sein :-)
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 13:54 Uhr
0
Erstmal mit 6er long raus. War ein guter Einkauf heute morgen.👍
Dilim11
Dilim11, 30.01.2023 13:41 Uhr
0
Da klingt für mich auch eher wie n bisschen Geschacher von paar Bereichen und Personen und mehr nicht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 13:40 Uhr
0
Die legen doch nur Geschäftsbereiche zusammen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2023 13:19 Uhr
0
Also kein richtiger Spinoff, wo man neue Aktien ins Depot bekommt?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 13:18 Uhr
0
27,10€ muß geknackt werden, dann geht's hoch.
Dilim11
Dilim11, 30.01.2023 12:05 Uhr
0

Liest sich aber erst mal so als würde alles bleiben wie es ist

Jap so verstehe ich das auch
E
Eddy172, 30.01.2023 11:48 Uhr
0

Das sind tatsächlich keine Gerüchte, im Juli wird das Gas- und Upstreamgeschäft abgespalten. Das Downstreamgeschäft und generell die erneuerbaren Energien verbleiben (vorerst) bei Shell. https://www.shell.com/media/news-and-media-releases/2023/shell-plc-announces-executive-committee-and-directorate-changes.html

Liest sich aber erst mal so als würde alles bleiben wie es ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,23 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen