Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,62
EUR
-0,99 % -0,34
14:27:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
Pleitegeier131,
12.04.2023 7:53 Uhr
1
Der Kurs bräuchte für mich gar nicht mehr zu steigen und es wäre ein Top Investment.
Pleitegeier131,
12.04.2023 7:52 Uhr
0
Rechne mal die gezahlten Dividenden der letzten 20 Jahre zusammen du Profi. Dann geht dir vielleicht ein Licht auf.
Pfandpirat,
12.04.2023 7:03 Uhr
0
Viel besser als eine Dividenden Aktie die dauerhaft nur eine negative Performance hat. Denn lieber stabiler Kurs aber dafür regelmäßig Dividende. Deshalb verstehe ich die Frage von den Indianer nicht wirklich 🤔
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Streuselinho,
12.04.2023 7:03 Uhr
0
Die Dividende wird für die Firma deutlich billiger? Ich würde die 35€ nicht abschreiben, Shell ist eine andere Firma als vor 10 oder 20 Jahren. Verschuldung deutlich reduziert, Dividende locker durch fcf gedeckt mit Potential zur Steigerung. Bin hier Recht positiv. Und wenn sie fällt Kauf ich nach 😎
AlphaTarRandir,
12.04.2023 5:53 Uhr
0
Was bringen einer Dividendenaktie ARP wenn der Kurs nicht nachhaltig steigt? Shell ist seit Jahrzehnten nicht über 35€ gestiegen .
S
Schokobob,
12.04.2023 4:47 Uhr
0
Schon einmal daran gedacht das sie das gar nicht wollen ? Schau dir mal die arp‘s an die in den letzten 2 Jahren durchgezogen wurden, es wurde sich klar kommuniziert das die Dividende nicht so schnell auf das alte Niveau klettern soll.
AlphaTarRandir,
11.04.2023 22:01 Uhr
0
Anfang 2020 Dividende ca 44 Cent pro Quartal . Danach gekürzt glaube ich auf 17 cent . Shell ist immer noch nicht bei dem alte. Wer und wird es in den nächsten Jahren nicht
Pleitegeier131,
11.04.2023 11:04 Uhr
1
Meine persönliche Dividendenrendite liegt bei über 6 Prozent. Diese wird sich langsam aber sicher auf 10 Prozent und mehr zubewegen. Wenn das negativ sein soll, bitte mal andere vergleichbar entspannte Investments nennen.
AlphaTarRandir,
11.04.2023 11:01 Uhr
0
Dividenden Kürzung um mehr als 50% finde ich nicht lächerlich
m
Pleitegeier131,
11.04.2023 9:21 Uhr
0
Durch die starke Dividendenkürzung bleibt hier auf viele Jahre ein Spielraum für Erhöhungen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | -0,11 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,83 % | Alle Diskussionen |