Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,11
GBP
-0,49 % -0,14
17:21:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 36.717
Gagarin2,
20.04.2023 21:06 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ukraine-fordert-geld-von-shell-fuer-russlandgeschaeft-18836213.html
LachendeSonne,
19.04.2023 20:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-shell-oder-totalenergies-das-raet-jetzt-jpmorgan-20330561.html
.
Tucsonjoe1,
19.04.2023 17:11 Uhr
0
Wenn es nochmal stark runtergehen sollte,kauf ich auch wieder Aktien von Shell und kassiere mal Divi,das schont die Nerven. Z. Zt.alles sehr unruhig.
Gestern und heute etwas mit dem Zertie gemacht,die Schwankungen kann man gut nutzen.
Tucsonjoe1,
18.04.2023 14:21 Uhr
0
Ich gönne es dir.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Pleitegeier131,
15.04.2023 16:13 Uhr
3
Ja und, ich bin größtenteils nach der Kürzung eingestiegen und hochzufrieden. Und wer davor schon viele Jahre die hohe Dividende kassiert hat, kann sich ebenfalls nicht beschweren. Für Neuinvestoren wie mich war der Corona-Absturz ein einmaliges Geschenk.
E
Edelmalz,
14.04.2023 20:16 Uhr
3
Dafür steht das Unternehmen jetzt in der Brillanz deutlich besser da. Schulden Tilgung war der perfekte move, ebenso wie das ARP. Es gibt vllt derzeit nicht so viel Auszahlung aber dafür gefällt mir das Vorgehen deutlich besser als alles wild auszuschütten
Vanox258,
12.04.2023 13:44 Uhr
0
Allein durch das gute arp, können sie die Dividende erhöhen ohne das der fcf deutlich sinkt. Langfristig definitiv positiv.
S
Pleitegeier131,
12.04.2023 7:53 Uhr
1
Der Kurs bräuchte für mich gar nicht mehr zu steigen und es wäre ein Top Investment.
Pleitegeier131,
12.04.2023 7:52 Uhr
0
Rechne mal die gezahlten Dividenden der letzten 20 Jahre zusammen du Profi. Dann geht dir vielleicht ein Licht auf.
Pfandpirat,
12.04.2023 7:03 Uhr
0
Viel besser als eine Dividenden Aktie die dauerhaft nur eine negative Performance hat. Denn lieber stabiler Kurs aber dafür regelmäßig Dividende. Deshalb verstehe ich die Frage von den Indianer nicht wirklich 🤔
S
Streuselinho,
12.04.2023 7:03 Uhr
0
Die Dividende wird für die Firma deutlich billiger? Ich würde die 35€ nicht abschreiben, Shell ist eine andere Firma als vor 10 oder 20 Jahren. Verschuldung deutlich reduziert, Dividende locker durch fcf gedeckt mit Potential zur Steigerung. Bin hier Recht positiv. Und wenn sie fällt Kauf ich nach 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,30 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,14 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,30 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,14 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |