SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,68 EUR
-0,80 % -0,27
10:18:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.714
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.05.2023 15:50 Uhr
0
In paar Jahren ist mein EK mit der Dividende abbezahlt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.05.2023 10:19 Uhr
0
Echt stabil,haha. Aber gut zum Zocken.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.05.2023 10:18 Uhr
0
Jippieh,hoch und gleich wieder Abverkauf. Super .
Bert1989
Bert1989, 04.05.2023 17:30 Uhr
0

Schwach das Ding,Öl wird hart attackiert z. Zt.

Also Öl ist gesunken ja aber Shell ist sehr konstant geblieben
K
KL13, 04.05.2023 15:53 Uhr
0
nun ja, vor Corona hatten wir auch ein erheblich besseres Marktumfeld . Zinspolitik, etc. pp
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.05.2023 15:35 Uhr
0
Den Amis gefällt es.👍
K
Kohlmeise3, 04.05.2023 15:29 Uhr
0
Wieder dabei😁
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.05.2023 14:31 Uhr
0

Bei fast 27 Euro ist der Kurs überhaupt nicht schwach.Allzeithoch 31 Euro.Wo ist da schwach?

Über 70 Cent vom Hoch weggebröselt. Vor Corona Öl niedriger und Kurs n Ticken höher. Auch noch mehr Divi.
m
märxle, 04.05.2023 14:18 Uhr
0

Möchte mal wissen wer dahintersteckt.

Bei fast 27 Euro ist der Kurs überhaupt nicht schwach.Allzeithoch 31 Euro.Wo ist da schwach?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.05.2023 12:50 Uhr
0
Möchte mal wissen wer dahintersteckt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.05.2023 12:49 Uhr
0
Schwach das Ding,Öl wird hart attackiert z. Zt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2023 11:42 Uhr
0
Ich würde hier nur bei 20-22 Euro aufstocken.
p
phiLLo, 04.05.2023 8:48 Uhr
0
Bin gestern rein hier nach langem beobachten und denke das es ne gute Sache ist hier 😎
S
Streuselinho, 04.05.2023 8:46 Uhr
1
Undes werden 2% der Aktien in einem Quartal eingezogen.. schon Wahnsinn eigentlich 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2023 8:40 Uhr
0
Perfekt. Hier kann man ruhig schlafen.
O
Oernie29, 04.05.2023 8:40 Uhr
0
https://www.shell.com/investors/results-and-reporting/quarterly-results/latest-results.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen