SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,97
EUR
-0,82 % -0,28
20:52:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.713
Tucsonjoe1,
19.06.2023 11:15 Uhr
0
Wieder raus,gutes Taschengeld👍💲
Tucsonjoe1,
19.06.2023 9:56 Uhr
0
Kerze nach unten mit dem 6er long mitgenommen vq1t2z.
LachendeSonne,
18.06.2023 16:54 Uhr
0
Weitere 47% liegen drin !🚀
LachendeSonne,
18.06.2023 16:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/shell-weitere-47-prozent-sind-drin-20333912.html
S
Schokobob,
17.06.2023 11:27 Uhr
2
https://youtu.be/5xHLC1qvLMw
Bert1989,
17.06.2023 8:23 Uhr
0
Die zukünftige Strategie ist interessant.
Indem man jetzt wenig neues in EE investiert verfolgt man erstmals den Markt und kauft so lieber Aktien zurück und schüttet mehr Geld aus.
Die Frage nach der Zukunft stellt sich so später und evtl. gibt es ja Schnäppchen.
Komplette Entschuldung wäre noch interessant, klar die 3-4% sind sicherlich niedriger als die Marge aber keine Schulden haben zieht viele Investoren an.
Pleitegeier131,
16.06.2023 12:39 Uhr
0
Dann lässt man die Dividende einfach den EK abbezahlen.
Pleitegeier131,
16.06.2023 12:39 Uhr
0
Richtig, Ölwerte kauft man während globalen Krisen mit absurden Anschlägen.
m
märxle,
16.06.2023 9:16 Uhr
0
Große Kurssprünge nach oben wird es bei den Ölaktien auch im Herbst nicht geben.Einfach die Dividende kassieren und fertig.
Für große Kurssteigerungen ist man bei den Kursen der Ölaktien falsch.
EsGehtVoran,
15.06.2023 19:55 Uhr
0
Freue mich alle 3 Monate auf die Divi.
👍💶💶💶🍺💃😎🙋♂️
Tucsonjoe1,
15.06.2023 15:40 Uhr
0
Wieder raus,reicht für heute.🤗
Tucsonjoe1,
15.06.2023 15:07 Uhr
0
So letzten 6er bei 27,43.
K
Kohlmeise3,
15.06.2023 9:11 Uhr
0
Bei BP ist es ähnlich. 😁😉
Kohlmeise3,
15.06.2023 9:08 Uhr
0
Die steigenden Ölpreise im Sommer und der Aktienrückkauf sollte den Kurs ab Juli auch wieder antreiben.
K
Kohlmeise3,
15.06.2023 9:07 Uhr
0
Liegen lassen Dividende einstreichen😁
Wer in 2020 gekauft hat und zwischen durch welche verkauft und bei Rücksetzer nach gekauft hat der kann das alles gelassen sehen. 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 9 | Strategy B | -9,68 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,42 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 7 | Strategy B | -8,23 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -3,70 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -6,70 % | Alle Diskussionen |