SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,76 EUR
-0,14 % -0,05
13:21:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Bert1989
Bert1989, 17.10.2023 17:04 Uhr
0

Aber irgendwie muss der Kurs ja auch hoch gehen. 🤣😂😅

ARP wird der Größte Käufer sein
C
Cosmo2, 17.10.2023 12:54 Uhr
0
Jup
m
märxle, 17.10.2023 12:24 Uhr
0

Mein Tipp Teilverkauf. 😉 Nur meine Meinung. Mache ich bei BP auch immer. Sonst ist der schöne Gewinn aus 2020 wieder weg.😁

Guter Tipp.Die Party ist noch nicht vorbei.Ölpreis kann auch schnell dreistellig werden.Einmarsch Israels und ein Eingreifen vom Iran,dann geht der Ölpreis weiter hoch.
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:22 Uhr
0
Aber irgendwie muss der Kurs ja auch hoch gehen. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:21 Uhr
0
Einsteigen würde ich bei dem Kurs nicht mehr. 😉
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:21 Uhr
2
Mein Tipp Teilverkauf. 😉 Nur meine Meinung. Mache ich bei BP auch immer. Sonst ist der schöne Gewinn aus 2020 wieder weg.😁
J
Jupp123, 17.10.2023 8:05 Uhr
4
Never sell Shell
P
Peterson19, 16.10.2023 16:25 Uhr
0
33,5
Okokok_
Okokok_, 16.10.2023 15:31 Uhr
0
Wo stehen wir Ende des Jahres?
m
märxle, 16.10.2023 14:23 Uhr
0
Von einem Hoch zum nächsten Hoch. 😁😁😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2023 13:46 Uhr
0
Läuft nicht verkehrt in letzter Zeit
O
Otta, 16.10.2023 11:43 Uhr
0
Hab mich grad eingekauft. Jetzt wird’s (leider) spannend.
B
Bljad, 16.10.2023 9:48 Uhr
0
In der aktuellen Situation und der quartalsweisen Dividendenzahlung würde ich auch eher einen dynamischen Stop-Loss setzen, wenn man verkaufen will. Hab ich bei 30 auch schon geschrieben, als viele dachten, dass es nur ein Strohfeuer ist🤷‍♂️
Rosarot
Rosarot, 16.10.2023 9:48 Uhr
0
30er Mauer ist gefallen und ist so auch stabil.....keine Hindernis mehr
G
Gast-754468400, 16.10.2023 9:42 Uhr
0
Ein kurzes Zucken reicht schon dass einige nervös werden. Wenn weniger Rohöl gibt wegen ausfallender Förderung fallen schnell einige % weg vom Bedarf das zieht den Preis hoch. Ist aber nur eine Vermtung
P
Peterson19, 16.10.2023 9:33 Uhr
1
Steigt auf jeden Fall aber ein Squeeze bei der Marktkapitalisierung? Bezweifel ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,28 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +6,28 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,20 %
9 Space X -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen