SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,27 USD
+2,10 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.710
m
märxle, 18.10.2023 8:16 Uhr
0

33,5

Wenn es mit Israel zu einem Flächenbrand in der Region kommt,dann geht es Richtung 40 Euro. Der Ölpreis wird dann ganz schnell dreistellig.
Bert1989
Bert1989, 17.10.2023 19:04 Uhr
0
Gestern z.b. ARP stockexchange ca 1,54 mio Anteile Insgesamt: 3,73 mio gekauft Der Handel in London lag bei 7,2 mio. D.h. Ca 21% des Handelsvolumen bstreitet shell als Käufer. Was ganz gut zu sehen ist der Handel geht allgemein zurück, vor nem Jahr noch 180-200 mio Anteile pro Monat gehandelt und jetzt die letzten 2-3 Monate nur noch 120-150 mio.
Bert1989
Bert1989, 17.10.2023 17:04 Uhr
0

Aber irgendwie muss der Kurs ja auch hoch gehen. 🤣😂😅

ARP wird der Größte Käufer sein
C
Cosmo2, 17.10.2023 12:54 Uhr
0
Jup
m
märxle, 17.10.2023 12:24 Uhr
0

Mein Tipp Teilverkauf. 😉 Nur meine Meinung. Mache ich bei BP auch immer. Sonst ist der schöne Gewinn aus 2020 wieder weg.😁

Guter Tipp.Die Party ist noch nicht vorbei.Ölpreis kann auch schnell dreistellig werden.Einmarsch Israels und ein Eingreifen vom Iran,dann geht der Ölpreis weiter hoch.
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:22 Uhr
0
Aber irgendwie muss der Kurs ja auch hoch gehen. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:21 Uhr
0
Einsteigen würde ich bei dem Kurs nicht mehr. 😉
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:21 Uhr
2
Mein Tipp Teilverkauf. 😉 Nur meine Meinung. Mache ich bei BP auch immer. Sonst ist der schöne Gewinn aus 2020 wieder weg.😁
J
Jupp123, 17.10.2023 8:05 Uhr
4
Never sell Shell
P
Peterson19, 16.10.2023 16:25 Uhr
0
33,5
Okokok_
Okokok_, 16.10.2023 15:31 Uhr
0
Wo stehen wir Ende des Jahres?
m
märxle, 16.10.2023 14:23 Uhr
0
Von einem Hoch zum nächsten Hoch. 😁😁😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2023 13:46 Uhr
0
Läuft nicht verkehrt in letzter Zeit
O
Otta, 16.10.2023 11:43 Uhr
0
Hab mich grad eingekauft. Jetzt wird’s (leider) spannend.
B
Bljad, 16.10.2023 9:48 Uhr
0
In der aktuellen Situation und der quartalsweisen Dividendenzahlung würde ich auch eher einen dynamischen Stop-Loss setzen, wenn man verkaufen will. Hab ich bei 30 auch schon geschrieben, als viele dachten, dass es nur ein Strohfeuer ist🤷‍♂️
Rosarot
Rosarot, 16.10.2023 9:48 Uhr
0
30er Mauer ist gefallen und ist so auch stabil.....keine Hindernis mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen