SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,86 EUR
+1,44 % +0,50
22:29:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.708
S
Schokobob, 01.11.2023 21:57 Uhr
0
Zahlen vielleicht wie bei BP unter den Erwartungen 🤷‍♂️
S
Schokobob, 01.11.2023 21:57 Uhr
0
Kurstechnisch geht’s 2-3% runter
L
Luzian, 01.11.2023 21:52 Uhr
0
Morgen früh Quartalszahlen. Was denkt ihr?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2023 18:54 Uhr
0
Der Ölpreis ist wieder am kollabieren
G
Gast-754468400, 30.10.2023 17:27 Uhr
0
Wieso verrückt? Völlig normal Ölpreis ging heute auch wieder zurück. Minus 1% sind dafür ganz gut
Bert1989
Bert1989, 28.10.2023 15:33 Uhr
0
Schon verrückt eig +- 0 und das bei einem Handelsvolumen London ca 5 mio und darin berücksichtigt das ARP 1,25 mio Anteilen. Der Kurs wäre ohne ARP dann scheinbar negativ
Bert1989
Bert1989, 27.10.2023 9:50 Uhr
0

Komisch aktuell benötigt man keine Batterien oder ein Nachweis wieviel Liter pro 100/km oder wie hoch der CO2 Ausstoß iss

Bei Panzern? Oder auf was willst du raus😄
G
Gast-754468400, 26.10.2023 10:38 Uhr
0
Komisch aktuell benötigt man keine Batterien oder ein Nachweis wieviel Liter pro 100/km oder wie hoch der CO2 Ausstoß iss
B
Börsenrudi, 26.10.2023 7:05 Uhr
0
Viel Öl und Gas geht für unseren sinnlosen Konsum drauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2023 22:49 Uhr
0
Traurig für die Menschen, gut für die Aktionäre
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2023 22:49 Uhr
0
Die ganzen Kriege verbrauchen Unmengen an Öl
Larsmonkey
Larsmonkey, 25.10.2023 19:09 Uhr
2
Panzer, Kriegschiffe, LKWs etc bewegen sich eben nicht mit Strom Entspannt euch und genießt den Cashflow
B
Bljad, 25.10.2023 12:16 Uhr
1

Der Ölpreis kollabiert

Was ein Schwachsinn🤣
m
märxle, 25.10.2023 12:01 Uhr
1

Der Ölpreis kollabiert

Wahnsinn.Bald gibt es billiges Öl für eine schnelle Energiewende. 😁😁😁😁
G
Gast-754468400, 24.10.2023 20:33 Uhr
0
Interessiert die Shell Aktie nur nicht 😋👍🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 15:56 Uhr
0
Der Ölpreis kollabiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,63 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,63 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
Alle Diskussionen