SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,76 EUR
-0,14 % -0,05
13:21:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
P
Peterson19, 08.11.2023 10:53 Uhr
2
Ist egal. Es ist ein Kreislauf. Der Ölpreis kann nicht nur nach oben schießen. Der muss auch mal durchatmen um erneut Luft zu holen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.11.2023 10:48 Uhr
0

tut der Wirtschaft gut;) Damit sinkt die Inflation. Der Leitzins bleibt oder sinkt zusätzlich und im Endeffekt steigen die Aktien dann

Aber nicht die Ölaktien
P
Peterson19, 08.11.2023 7:36 Uhr
0
tut der Wirtschaft gut;) Damit sinkt die Inflation. Der Leitzins bleibt oder sinkt zusätzlich und im Endeffekt steigen die Aktien dann
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.11.2023 2:41 Uhr
0
Langsam wird es kritisch mit dem Ölpreis
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 05.11.2023 22:23 Uhr
0
https://youtu.be/y7JzxG_ph4E?si=t_CMfz64o8yfGNWY
P
Peterson19, 04.11.2023 6:02 Uhr
2
achja. Dividende gibt's ja auch noch^^
P
Peterson19, 04.11.2023 6:02 Uhr
1
richtig. Kein Bein bruch. Von meiner Seite aus könnte die Aktie jetzt mal ein halbes Jahr zwischen 30 und 32€ pendeln und dawei greift mein Aktiensparplan. Würde ich jedem raten. Und Mitte nächstem Jahr geht es mit ganz viel wohlwollen auf die 35€
Bert1989
Bert1989, 04.11.2023 2:34 Uhr
0

Wieso kommt die Aktie nach den Zahlen und Ankündigungen so zurück? Wegen den rückläufigen Ölpreis heute? -4% ist aber schon ungewöhnlich für einen Tag...?

Ist halt gut gelaufen und viele wollen halt nach oben dabei sein und Gewinne sichern. In der aktuellen Zeit sind doch 4% nichts 😂 kommt schon wieder
E
Edelmalz, 03.11.2023 23:26 Uhr
0

Wieso kommt die Aktie nach den Zahlen und Ankündigungen so zurück? Wegen den rückläufigen Ölpreis heute? -4% ist aber schon ungewöhnlich für einen Tag...?

Sektorenrotation
Seiyonaraa
Seiyonaraa, 03.11.2023 21:25 Uhr
0
Wieso kommt die Aktie nach den Zahlen und Ankündigungen so zurück? Wegen den rückläufigen Ölpreis heute? -4% ist aber schon ungewöhnlich für einen Tag...?
B
Bljad, 03.11.2023 15:49 Uhr
0

Jemand eine Ahnung auf wie viel die Dividende erhoben wird ? 1€ wäre schon Mega

Von 0,33$ auf 1€ klingt auf jeden Fall sehr realistisch😂
I
Iwo1, 03.11.2023 12:52 Uhr
0

Jemand eine Ahnung auf wie viel die Dividende erhoben wird ? 1€ wäre schon Mega

Hatte irgendwo gelesen, dass sie aktuell gleich bleiben soll, aber ein größeres ARP in den nächsten 3 Monaten erfolgen wird.
V
Valle14, 03.11.2023 12:15 Uhr
0
Jemand eine Ahnung auf wie viel die Dividende erhoben wird ? 1€ wäre schon Mega
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.11.2023 8:54 Uhr
0
Bald kann man sich wieder auf die Dividende freuen, wird ja jedes Jahr mehr
E
Edelmalz, 02.11.2023 20:32 Uhr
2

Tanke das ganze Jahr von der Dividende. Nur nicht bei SHELL. Ist zu teuer 👍🏻💶💶💶🚘

Tanke die dienstfahfzeuge Dafür immer bei shell und fahre sie da in die waschstraße :D
S
Streuselinho, 02.11.2023 19:01 Uhr
0

Gibt zwei Möglichkeiten, entweder stockexchange london nachschauen (viel genauer) oder Marketscreener https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SHELL-PLC-6273/fundamentals/ Auf alle fälle 2018 gabs 8,19 mrd Aktien 2023 noch 6,62 mrd deswegen ist die Bewertung einfach ein Witz ;)

Vielen Dank 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion -2,28 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 $ZETA +6,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,20 %
9 Space X -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen