SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,27
USD
+2,10 % +0,83
22. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 36.709
B
Bljad,
09.11.2023 10:11 Uhr
0
Woher hast du die Info, dass deine Aktien durch das ARP zurückgekauft wurden?
Avalanche,
09.11.2023 9:21 Uhr
0
Melde mich hier im Forum zurück nachdem alle meine Shares für 32€ per ARP zurückgekauft wurden. Bin nun mit 6% günstigeren Shares wieder an Board und streiche die kommende Dividende am 20.12. ein um wiedermal ein schönes Weihnachtsgeld von Shell zu erhalten 🎁🥳
Bert1989,
08.11.2023 17:56 Uhr
1
Warum kritisch? Wir sind doch immer noch > 80$ mit brent.
Bis es wirklich mal kritisch wird sind noch 30$ abwärtspotenzial vorhanden und auch bei 50$ kann man sich die divi auch noch leisten aber das wäre ein langer Weg
P
Peterson19,
08.11.2023 10:53 Uhr
2
Ist egal. Es ist ein Kreislauf. Der Ölpreis kann nicht nur nach oben schießen. Der muss auch mal durchatmen um erneut Luft zu holen
Peterson19,
08.11.2023 7:36 Uhr
0
tut der Wirtschaft gut;) Damit sinkt die Inflation. Der Leitzins bleibt oder sinkt zusätzlich und im Endeffekt steigen die Aktien dann
ArmerMarius!,
05.11.2023 22:23 Uhr
0
https://youtu.be/y7JzxG_ph4E?si=t_CMfz64o8yfGNWY
P
Peterson19,
04.11.2023 6:02 Uhr
2
achja. Dividende gibt's ja auch noch^^
P
Peterson19,
04.11.2023 6:02 Uhr
1
richtig. Kein Bein bruch. Von meiner Seite aus könnte die Aktie jetzt mal ein halbes Jahr zwischen 30 und 32€ pendeln und dawei greift mein Aktiensparplan.
Würde ich jedem raten. Und Mitte nächstem Jahr geht es mit ganz viel wohlwollen auf die 35€
Bert1989,
04.11.2023 2:34 Uhr
0
Ist halt gut gelaufen und viele wollen halt nach oben dabei sein und Gewinne sichern.
In der aktuellen Zeit sind doch 4% nichts 😂 kommt schon wieder
E
Seiyonaraa,
03.11.2023 21:25 Uhr
0
Wieso kommt die Aktie nach den Zahlen und Ankündigungen so zurück? Wegen den rückläufigen Ölpreis heute? -4% ist aber schon ungewöhnlich für einen Tag...?
B
I
Valle14,
03.11.2023 12:15 Uhr
0
Jemand eine Ahnung auf wie viel die Dividende erhoben wird ? 1€ wäre schon Mega
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 3 | Trump TMTG | -4,00 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,09 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | Alle Diskussionen |